Trues Wintersession

Das WE neigt sich zu Ende und ich bin noch nicht ganz durch da doch einige Benchmarks sich wehren :lol:

20 erste Plätze bis dato bei der Karte und einen globalen :-D

https://hwbot.org/hardware/videocard/radeon_rx_7900_xtx/

Rest folgt :devil:..........naja mal schauen
Habe so meine probs im 011er und Catzilla ist der Benchmark den ich net mag

Ansonsten wird des schon dauert aber halt

Das Positive .....inzwischen komme ich mit 6.1 Ghz all Core durch den Time Spy/Extreme :D
https://www.3dmark.com/spy/37265926

Die CPU ist gigantisch
 
Das ist beachtlich und sehr gute Ergebnisse. Die temperaturen sind auch echt ne Traum.

Hut ab, Dat ist mehr als nur Beindruckent.
 
24 x 1er :)

https://hwbot.org/hardware/videocard/radeon_rx_7900_xtx/

Ein paar fehlen noch dann ist meine 7900 xtx wohl die schnellste ihrer Art in Benchmarks
Ob ich aber "a clear one " hin bekommen ?.....naja
Alle zu entern wird ganz schön schwierig werden da ich im 11er und im VR Cyan noch vor einen Rätsel stehe bzw nicht weiß woran es fehlt oder was zuviel ist :ka:

Da die nächsten Tage auch noch kalt sein sollen habe ich mir geschwind zwei neue Spielzeuge besorgt :D

Hof 2.jpg


GTX 970 HOF

Hof 1.jpg


GTX 980ti HOF

Hoffe die beiden landen bei mir vor dem WE damit ich über Ostern was zum spielen habe falls ich der 7900er überdrüssig werde ;)
 
Erste Karte schon da ....leider die mit dem Lüfter.
Die mit dem Wasserkühler ist noch unterwegs den ich für beide nutzen will

Daher ja eine 970er und eine 980ti ;)

Trotzdem mal schauen was die so kann ....ich kann ja gar nicht anders :ugly:

GTX 970 HOF

litle hof 003.jpg
 
Die karte passt wie Eimer auf die Farbe. So was von.
Zum Mainbord und Grafikarte.
Dann viel erfolg. Hoffe das mein Bau set für die CPU um sie zu verschieben an kommt ist in versant.
 
Moin

Hmm
Bei der 7900xtx habe ich so ziemlich alles abgeräumt was ging.

Ein paar fehlen noch aber ..............

Ich habe die Karte bisher nur untervoltet und so alle diese Rekorde mit weniger wie 1.05v auf der GPU aufgestellt
Ich halte gerade den Time Spy und Extreme WR bei AMD Karten mit einer untervolteten Karte :lol::lol::lol:
 
So langsam fällt mir wieder ein warum ich eigentlich nur noch CPUs benchen wollte :schief:
3d ist eine langwierige Angelegenheit besonders wenn man immer darauf aus ist vorne zu sein

Aber .......bei 6,36 Ghz allcore :devil:

speed.jpg


Mit dem 06 er habe ich mal das benchen angefangen ....

speed 2.jpg



Hmmm ....ohne die Karte kalt zu machen komm ich so schon an fast alle ran
Mal umbauen
 
glückwunsch da auf dem Takt ne cinebench machen und schauen wo du landest. Bestimmt nicht weit weg.
Viel spaß und naja hoffe das du weist dass du cpus machen willst und keine gpus mehr.
Ich benche irgend wie so ab und zu mal nicht so konkret. Was irgend wie schade ist aber mein 5950x auf 2 kernen singel 5ghz boostet ist krass. Bin gespannt was der für ne leistung all core packt glaube 4,4 ist aktuell. Aber mit ne box kühler und ne power limit mit Amper limit.
 
:banane:

Neue / alte Karte da GTX 980 ti HOF Wc

Hof Wasser 2 025.jpg


Die ersten Testläufe sind schon durch und ....:D:D

Ich könnte fast wetten der Kühler passt auch auf der 970er :devil:

Hoffentlich ist bald WE
 
Zurück