schlumpi13
Freizeitschrauber(in)
AW: TressFX 2.0: Lara hat die Haare noch schöner - AMDs neue Technik-Demo analysiert
tja pech gehabt ...
ich find es echt traurig wie noch vor wochen cd project in den himmelgelobt wurde weil sie kein drm nutzen und
jetzt werden sie von amd fanboys verteufelt , bestraft weil sie mit nvidia zusammen arbeiten

.
dann lass mich mal so fragen, was hast du als AMD/ATI User von dem Deal zwischen NVidia und CD Project Red,
außer Treiberproblemen?
und mal ganz schwarz gesehen, lass Witcher 3 Teil des Nvidia Gameworks sein, dann werden wir ja sehen wie gut die AMD Grafikkarten bei Release laufen.
@ RedDragon, hab doch geschrieben das ich es mir holen werde nur halt zum Budget Preis und wenn ich mir die Meckerei beider Seiten nach Spielrelease von gesponsorten Games anschaue ist nen paar Monate warten und sich dann ein ... Gift zu holen nicht die schlechteste Lösung.
tja pech gehabt ...

ich find es echt traurig wie noch vor wochen cd project in den himmelgelobt wurde weil sie kein drm nutzen und
jetzt werden sie von amd fanboys verteufelt , bestraft weil sie mit nvidia zusammen arbeiten

.