• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treiber!?!?!?

TuGuX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe User,
welche Treiber empfiehlt ihr für Grafikkarten ?
Ich persönlich bevorzuge modifizierte Treiber, bestes Beispiel wäre omegadrivers für ATI oder dna-drivers für NVIDIA.
Denke, die sollte man bei Benches auch mal einbinden.

Lasst mal hören ^^

MfG
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Also ich nutze eigentlich immer den aktuellsten Betatreiber von nVidia.

ähm was ist ein dna-driver?
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
Sind eigene, aber veraltete Treiber. Siehe pcgh 1/07 falls verfügbar....die unterstützen nicht mal mehr die Geforce 7 Reihe und der Leistungsunterschied bei der 6 Reihe ist auch nur minimal! (Laut PCGH) ;-)
Außer dem gibt es noch Omega, NGO, Dhzeropoint Treiber----^^
Ich nutze auch nur Original Treiber von Nvidia!
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich nutze auch nur die originale ATI Treiber für Vista, sonst gibt es vielleicht mit den beta oder anderen modifizierten Treibern, irgendwelche Probleme.
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Benutze ebenfalls nur die Beta treiber von nvidia, vorallem zum Ocen.Da sind die beta treiber meistens besser für.Die whql treiber spacken beim ocen bei mir en bisschen rum
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
Bisher haben mir die original Treiber immer ausgereicht, höchstens mal ein Beta-Treiber.
Ich kann mir nicht vorstellen das andere Treiber besser sein sollen, z.B. Omega, da die Entwickler ja nicht die Möglichkeiten haben wie die Jungs bei ATI/NV.
 
Oben Unten