Treiber Updater "Tool,s"

loriums

Schraubenverwechsler(in)
Sers .

Da mir bei meinem letzten Problem bezüglich einer geeigneten Grake hier im Forum schnell und eigentlich wirklich Sachlich + Proffesionell geholfen wurde versucher ich mein Glück auf,s neue.
Beim durchforsten meines Rechner,s habe ich bemerkt das ein großteil meiner Treiber scheinbar völlig veraltet sind. Zumindest sagen mir das Tools wie bsw. "Driver updater Winzip" auf denen aufgeführt wird wie mies ich doch meiner PC behandeln würd^^ Nun ist,s an dem das eben jene Tool,s mir nur zeigen was ich erneuern sollte jedoch die Funktion den speziefischen Treiber via Tool zu downloaden mit dem Kauf der Software zusammen hängt. Und eben jene sind für meinen geschmack recht teuer. Meine Frage daher, gibt es Tools auf freware Basis ? Oder wie erkennt der Laie das es dich richtigen Treiber sind wenn man es Manuell macht. Bin da leider net so Konfirm drin und inst. scheinbar des öfteren falsche treiber.

mfg Lori und thx im Voraus

na wad brauch man denn so für treiber? das gerödel fürs board is da auf der cd mit bei und ansonsten isses doch nur noch die graka oder? und nv oder amd treiber download sollte auch dem laien leicht fallen über deren seiten. und wenn man dann noch ne soundkarte hat als bsp, haben die ja hoffentlich auch ne ähnliche seite im angebot.

na wad brauch man denn so für treiber? das gerödel fürs board is da auf der cd mit bei und ansonsten isses doch nur noch die graka oder? und nv oder amd treiber download sollte auch dem laien leicht fallen über deren seiten. und wenn man dann noch ne soundkarte hat als bsp, haben die ja hoffentlich auch ne ähnliche seite im angebot.

Du weißt schon das die Treiber auf der CD meißt hoffnungslos veraltet sind, oder??

Und du aktualisiert regelmäßig den Chipsatz-"Treiber" auf einem Intel-System? Wer Spaß daran hat kann das gerne machen.

Mehr als ein aktueller Grakatreiber ist IMO doch eher optional; ändert sich i.d.R. eh nix.

Wenn die Hardware tut, was sie soll, braucht man auch keine neuen Treiber.
Einzige sinnvolle Ausnahme sind die Treiber für die Grafikkarte.

Umpf, okey okey.....mir wahr halt net wirklich bewußt das ich die anderen Treiber net wirklich aktuell halten muß. Dennoch Thx für die rege Teilname und dankeschön an Ice.... allein der Sorgfalt halber hab ich,s getestet und für gut befunden. Wat vorab Rot war is nun grün....sieht einfach besser aus :))

Erinnert halt auch an Sicherheitsupdates für Adobe und Co. Beim Rest bringt ein Besuch auf der Homepage des Chipsatzherstellers meistens den besten Erfolg.

Zurück