So ich weiß schon so grob was zu tun ist ( im Programme deinstallieren oder ändern alle treiber teile löschen etc ) doch ist bin ich mir bei einem eintrag nicht sicher da dort nur Nvidia Driver steht und das board von mir auch einen NV chip hat jetzt möchte ich von euch wissen kann dieser eintrag auch wech oder kann ich den drauf lassen wäre nett wenn ich eine schnelle antwort bekomme da ich den eigentlichen treiber schon wech hab und es echt nervt mit dieser bescheidenen auflösung zu schreiben etc. Danke
