Treiber deinstallieren

vodun

PC-Selbstbauer(in)
So ich weiß schon so grob was zu tun ist ( im Programme deinstallieren oder ändern alle treiber teile löschen etc ) doch ist bin ich mir bei einem eintrag nicht sicher da dort nur Nvidia Driver steht und das board von mir auch einen NV chip hat jetzt möchte ich von euch wissen kann dieser eintrag auch wech oder kann ich den drauf lassen wäre nett wenn ich eine schnelle antwort bekomme da ich den eigentlichen treiber schon wech hab und es echt nervt mit dieser bescheidenen auflösung zu schreiben etc. Danke

matrix-killer-albums-funny-5438-picture562231t-bahnhof.gif

Naja hat sich es ging darum das ich bei Win Vista wenn ich da unter Programme deinstallieren oder ändern nachgesehen hatte noch einen eintrag hatte der einfach nur Nvidia Driver hieß ( es ging darum den Graka Treiber zu deinstallieren da ich mir eine neue besorgt hatte ) so da ich nun aber auch ein Mainboard habe was einen Nvidia Chip hat war ich mir nicht ganz schlüssig ob dieser eintrag bleiben muss oder auch deinstalliert werden kann deswegen hatte ich ihn einfach drauf gelassenund es läuft.

ist doch schön wenn alles läuft. würde mir aber mal mühe geben die problematik anders zu beschreiben, weil ich nur bahnhof verstehe.

So ich weiß schon so grob was zu tun ist ( im Programme deinstallieren oder ändern alle treiber teile löschen etc ). Doch ist bin ich mir bei einem Eintrag nicht sicher, da dort nur Nvidia Driver steht und das board von mir auch einen NV chip hat. Jetzt möchte ich von euch wissen, ob kann dieser Eintrag auch wech kann oder kann ich den drauf lassen? Wäre nett wenn ich eine schnelle Antwort bekomme, da ich den eigentlichen Treiber schon wech hab und es echt nervt mit dieser bescheidenen Auflösung zu schreiben etc. Danke

Du meine Herren.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück