Treiber Crash

bekooyo

Kabelverknoter(in)
Hallo.

Ich habe seit kurzem treiber Abstürze (nvidia 970 350.12)
Dieses kommt zu 99,99% bei GTA V vor. WoW kann ich 3-4 Stunden zocken ohne das der Treiber Crasht.


Was ich bisher gemacht hab:

PC Formatiert
Memtest (ohne fehler)
Furmark für knapp 30-45 min (ohne Fehler)
Valley Benchmark Durchläufe Ohne fehler.


im Ereignisprotokoll steht:
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.



Hoffe ihr habt eine Idee.
 
Du hast den Formatiert :hmm: Das macht man wenn alle stricke reißen bzw es die letzte Möglichkeit ist wenn es ein Softwareproblem ist.
Wieso nimmst du nicht mal eine andere Treiberversion.
 
Nein hab geforce experience nicht mit installiert,

Das komische ist ja das WoW ohne Treiber Crashes läuft, Gta V aber crasht nach ca 1-2 stunden.

Wer nochmal meine GPU ein wenig runtertakten und über nacht heaven 4 durchlaufen lassen
 
Ja nur das Problem ist das meine Mates auch den 350.12er haben und damit ohne probleme spielen können, bei mir crasht ja selbst der 347.88er

Ungine Heaven lief 3 loops ohne probleme durch 1 stunde Memtest blieb auch ohne Fehler
 
Es liegt nicht an der Karte......zumindest nicht "richtig".:ugly: Es ist eine Kombination aus GTA 5 und diversen Systemkonfigs.
Bei Treiberabsturz folgendes testen:
Bei vielen hat wohl runtertakten geholfen, mach mal chip + Speichertakt -100MHz und teste dann.
Bei Bluecreen:
CPU unparking (mal googlen)
CPU vcore LEICHT erhöhen.
 
Wie warm wird die Karte, wie äußert sich der Fehler, was passiert vorher?


Bild wird schwarz und dann kommt "Treiber nvblblala funktioniert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Ich werde jetzt mal mit -50/-50 testen und in den settings DX10.1 eingestellt (kann DX10.1 nen Starken Leistungseinbruch hervorheben? und ist dem deswegen abzuraten?)
 
Zurück