Hallo.
Ich habe seit kurzem treiber Abstürze (nvidia 970 350.12)
Dieses kommt zu 99,99% bei GTA V vor. WoW kann ich 3-4 Stunden zocken ohne das der Treiber Crasht.
Was ich bisher gemacht hab:
PC Formatiert
Memtest (ohne fehler)
Furmark für knapp 30-45 min (ohne Fehler)
Valley Benchmark Durchläufe Ohne fehler.
im Ereignisprotokoll steht:
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Hoffe ihr habt eine Idee.
Ich habe seit kurzem treiber Abstürze (nvidia 970 350.12)
Dieses kommt zu 99,99% bei GTA V vor. WoW kann ich 3-4 Stunden zocken ohne das der Treiber Crasht.
Was ich bisher gemacht hab:
PC Formatiert
Memtest (ohne fehler)
Furmark für knapp 30-45 min (ohne Fehler)
Valley Benchmark Durchläufe Ohne fehler.
im Ereignisprotokoll steht:
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Hoffe ihr habt eine Idee.
Das macht man wenn alle stricke reißen bzw es die letzte Möglichkeit ist wenn es ein Softwareproblem ist.
Es ist eine Kombination aus GTA 5 und diversen Systemkonfigs.