tray oder boxed?

Tray= bekommst nur cpu und kannst dir nicht sicher sein ob das schonmal ein rückläufer war.
boxed= verpackt inner schachtel mit kühler und verschweißt^^

nimm boxed ;)

Mein Tipp : Mugen 2 Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel 478/775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+) (SCMG-2100) | Geizhals.at Deutschland
gefällt dem Prozzi bestimmt besser als der Boxed, wobei der ja beim 2500k gar nicht so schlecht sein soll.

Der Boxed vom 2500k ist leise, mehr nicht, also zum übertakten nicht sehr geeignet!
Eine Alpenföhn Nordwand Rev. B oder eine Deepcool Ice Matrix 400 oder ein GElid Tranquillo würden sich auch sehr gut machen!

Natürlich ist es ihm egal.. War einfach nur ein netter Hinweis, weil warscheinlich eh bald die Frage gekommen wär welchen Kühler er doch kaufen solle. Oder auch nicht.. :ugly:

ich hatte auch mal gehört, bei boxed hat man auch bessere/längere garantie wie bei tray, da die bei tray ja von eigener "rumpfuscherei" ausgehen. also boxed is wohl generell vorzuziehen un teils sogar günstiger.

Ich würde auf jedenfall zum Boxed greifen.
Beim Tray kann man Rückläufer erwischen die z.b. schonmal kräftig Oc't wurde. Muss ja nicht sein.
Als Kühler kann man ja dann trotzdem was anderes verwenden.
Macht grade bei einem Übertaktermodell Sinn.

boxed lüfter kann man doch auch oc'en ^^ versteh die aussage grad nich so. nur weil man sich ne cpu mit boxed kühler besorgt, heisst das ja noch lange nich, das man sich keinen seperaten kühler besorgt ^^

Zurück