Wonderwanda
Komplett-PC-Käufer(in)
transportabler Mädchen-PC 666-Status: lauter PC ist zu 75% fertig und muss noch verbessert werden
Mädchen-PC 666
Hi Jungs und Mädels,
ich habe mich hier jetzt ein bisschen in die Materie eingelesen und will mein neuen PC in einem Tagebuch führen.
Da ich ein Projekt welches meinen gleicht noch nicht begnet ist, werde ich es nur tun.
Der PC wird ein Teufelsmädchen Mod im schicksten pink und rot und weiß.
Dabei wird mir ein guter Freund helfen und ich erwarte hilfe von euch.
Nun zu dem wichtigsten: Den Komponenten.
AMD Phenom II X4 955
MSI 785GM-E51, Sockel AM3, mATX, PCIe
4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
HD 5770 Hawk
Be Quiet Straight Power 480 Watt
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Mein Vater ist in der Metallindustrie tätig und wird mir ein tolles Gehäuse bauen. Es wird aus Aluminium sein und die Farbe pink besitzen. Außerdem wird das Alu eine grobe Oberfläche bekommen.
Das Gehäuse soll leicht und transportabel sein, da ich viele Wohnortsänderungen habe.
Es bekommt auch ein Seitenfenster und ich wurde überredet die Kabel zu sleeven. Dies wird weiß.
Die Lüfter werden rote Appolishs und der CPU-Kühler ein Megahalem
Die Teile wurden schon bestellt und der Baubeginn des Gehäuses ist für das Osterwochenende geplant.
liebe grüße
eure Wanda
Mädchen-PC 666
Hi Jungs und Mädels,
ich habe mich hier jetzt ein bisschen in die Materie eingelesen und will mein neuen PC in einem Tagebuch führen.
Da ich ein Projekt welches meinen gleicht noch nicht begnet ist, werde ich es nur tun.
Der PC wird ein Teufelsmädchen Mod im schicksten pink und rot und weiß.
Dabei wird mir ein guter Freund helfen und ich erwarte hilfe von euch.
Nun zu dem wichtigsten: Den Komponenten.
AMD Phenom II X4 955
MSI 785GM-E51, Sockel AM3, mATX, PCIe
4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
HD 5770 Hawk
Be Quiet Straight Power 480 Watt
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Mein Vater ist in der Metallindustrie tätig und wird mir ein tolles Gehäuse bauen. Es wird aus Aluminium sein und die Farbe pink besitzen. Außerdem wird das Alu eine grobe Oberfläche bekommen.
Das Gehäuse soll leicht und transportabel sein, da ich viele Wohnortsänderungen habe.
Es bekommt auch ein Seitenfenster und ich wurde überredet die Kabel zu sleeven. Dies wird weiß.
Die Lüfter werden rote Appolishs und der CPU-Kühler ein Megahalem
Die Teile wurden schon bestellt und der Baubeginn des Gehäuses ist für das Osterwochenende geplant.
liebe grüße
eure Wanda
Zuletzt bearbeitet:

.