Trackmania 2: Stadium angespielt: Hands-On-Video mit kommentierten Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
YAY bei 1:32 steht ein Clankollege GN PAUL :D
Das es stark an TMN/F erinnert liegt wohl daran das es Stadium ist :ugly:

Ansonsten nettes Hands-On :)

Sieht eigentlich nich nur ähnlich sondern genauso wie nations aus. Unteschied ist vllt bei der Beleuchtung im dunklen bisschen und etwas das gameplay, glaub ich jedenfalls subjektiv, aber 10 euro für das selbe Spiel naja...

Sieht eigentlich nich nur ähnlich sondern genauso wie nations aus. Unteschied ist vllt bei der Beleuchtung im dunklen bisschen und etwas das gameplay, glaub ich jedenfalls subjektiv, aber 10 euro für das selbe Spiel naja...

Ich hab mir eben ein Dreierpack gegönnt. Man sieht einen Unterschied. Außerdem gibts neue Bauteile im Editor, der Sound ist weniger nervig und die Hoffnung, dass die Community einfach umsteigt, ist ja auch da. Und was ist schon n Zehner...

Ich habs mir auch gekauft da ich vorher Trackmania Nation Forever gespielt habe und die Freezone mich extrem genervt hat.
Und da ich sowieso nur Fullspeed spiele hats für mich gepasst.

Ich habe TM Jahrelang gespielt und auch noch heute. Sehr aktiv auch mit ESL.. TM2 ist optisch nicht viel anders. Als ich das erste mal den neuen Motorsound gehört habe - sofort Mute.. Spielerisch ist es auch nicht mehr das selbe, aber ähnlich..

Der Solo-Modus kommt ein bisschen knapp daher. Ich vermisse die verschiedenen Streckentypen wie "Plattform" aus dem ersten Teil.

ps: -brennmeister0815- wie gefällt dir TM Valley ?

Zurück