Total War Shogun 2 Fall of the Samurai im Technik-Check: Grafikkarten- und Prozessor-Benchmarks

Warum heißen in der Grafik eigentlich die 7950/70 2G die gibt es doch nur mit 3 oder hab ich was verpasst :what:
 
Mit welcher Karte/Karten habt ihr den den CPU Bench erstellt?
Das würde ich auch gerne wissen.

Wenn der i5 @ 4,5 GHz bei 18/29Fps @ 1080p ohne MSAA/AF ins GPU Limit läuft und die 7970 selbst mit MSAA deutlich darüber liegt, kann es die schonmal nicht gewesen sein. Selbst die 580 sollte ohne MSAA mehr als 29Fps avg. schaffen, wenn sie mit MSAA bei knapp 28 Fps liegt.
 
@snoooc und KrHome

Lest ihr die Artikel hier wie den Spiegel? Nur Bildchen gucken und Bildunterschriften lesen?:D:P

Im letzen Satz des Absatzes über die Prozessorleistung steht, dass mit einer Gtx580 gebencht wurde.
 
*seufz* bitte genau hinschauen: Das sind unterschiedliche Szenen, die bei den CPUs hat viel mehr Units und Polygone.
 
Ja toll, wer soll denn das Spiel vernünftig spielen können, wenn man selbst mit einer 570/580 und einem richtig schnellem Intel Probleme bekommt? 2% aller PC-Besitzer?
Mal davon abgesehen sieht das Spiel nicht sonderlich gut aus, wenn es mit Shogun 2 zu vergleichen ist und außerdem haben die Strategie-Freaks in der Regel nicht so extreme "Über-Kisten" mit denen das Game laufen soll :(
 
Megaapfel, die Strategiefreak spielen das nicht, da zu leicht :-P

Außerdem läuft es mit anpassungen auf vielen Systemen sehr gut und wie du auf die Idee kommst, es sieht schlechter aus als Shogun 2, komme ich noch nicht drauf. Man könnte fast meinen du willst nur trollen.

Übrigens hatte ich in keiner Schlacht bei Shogun2 selbst Probleme mit der Performance, wenn es nicht gerade in mehrfacher geschwindigkeit läuft und ich habe zwar eine aktuelle Graka aber auch nicht mehr den schnellsten CPU.
@Marc, auf welchem Posten stehe eigentlich die guten alten C2Q?
 
Außerdem läuft es mit anpassungen auf vielen Systemen sehr gut und wie du auf die Idee kommst, es sieht schlechter aus als Shogun 2, komme ich noch nicht drauf. Man könnte fast meinen du willst nur trollen.
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass Fall of the Samurai schlechter aussehen würde :what:
Mit vergleichbar meine ich, dass es ungefähr auf demselben Level ist, also nicht viel besser aussieht, aber das ist nur Spekulation. Vielleicht sieht es ja auch ohne AA total super aus :)
 
Zurück