Also mir fällt vor allem auf das die CPU in den Zeilen 2-13 immer zwischen 32 und 42Watt verbraucht , anschließend jedoch DEUTLICH weniger , die GraKa verbraucht NUR in den Zeilen 7-10 ansatzweise die Power die ihr zur verfügung steht , ansonsten deutlich unter 100Watt während sie auch im Takt nur bei den Zeilen 7-16 einen Takt von 1,3Ghz+ fährt . Auch die restlichen Werte der GraKa sind etwas seltsam , sie kommt z.B. nur maximal auf 78,8% "Total GPU Power [% of TDP]" und rennt die meiste zeit (Ab Zeile 18) hier sogar bei unter 30% .... selbst der GPU Speicher ist nach Zeile 12 praktisch leer ....
Was zum geier SEHEN wir tatsächlich bei den Werten ? Lief da wirklich GTA , und zwar die gazne ZEIT bzw lief es am Start der aufzeichnung "Gut" und die sinkenden (zusammenbrechenden) Werte zeigen den Zeitpunkt wo die Probs anfangen ???
Auffällig ist auch das da ab der Zeile 17 praktisch nix mehr auf den Laufwerken passiert , und auch vorher ist die meiste Zeit eher Ebbe als "normale" auslastung wie man sie vom SPielen kennt ....
Fazit von MIR ist jedenfalls : da ist was ganz und gar falsch im Sys ..... würde komplette Neu-Installation anraten mit gründlich formatierter Festplatte damit es auch wirklich sauber ist , für mich stinkt das nach nem "Schnecken-Virus" bzw. extremen Fehlern im Background-Setup (die u.U. auf fehlerhaftes BS zurück zu führen sind) . Ein Teildefektes MB kann es ebenso sein , da bringt dann ne Neu-Insta nix .... aber ein Teildefektes MB währe bei der langen Dauer des Problems mit hoher warscheilichkeit mitlerweile ein Totalausfall .... was sagen eigendlich die Spannungswerte vom NT ? Liefert das überhaupt konstant was gefordert wird oder ist DAS am ende schuld warum der Rechner auf "Stabile" Werte runtergeht um net ab zu Stürzen ? Hatte ich auch schon ........
Was ist an max. 78% TDP das Problem??
Meine Grafikkarte geht bei GTA V auch auf 100% Auslastung maximal in 60% TDP
Tippe hier auf falsche UEFI-Einstellungen.. oder auf einen Fehler im Betriebssystem, welcher aber fatal sein müsste..
Da braucht es jemanden vor Ort, der das UEFI resettet und vernünftig einstellt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
aber alles wir so angezeigt, wie es sollte.
Drücke Dir die Daumen, dass dus noch gelößt bekommst.
Es hat jetzt nicht unbedingt die selben Ausmaße gehabt ( bin z.B. nicht in der Luft gefahren) aber gelaggt hat es trotzdem ziemlich viel.