Danke! Endlich was brauchbares.. Ich werde es morgen mal ansehen, da ich gerade nur am Handy bin.. Mach bitte noch paar Screenshots von den GTA Einstellungen im Reiter Grafik weiter nach unten gescrollt..Und hier die Grafikeinstellungs-Screenshots und die Afterburner-Logfile. Bin während der Aufnahme der File über Berge und Seen geflogen - alles ok, über der Stadt sind Gebäude und Straßen despawnt usw.
Normalerweise hab ich GTA im Vollbild laufen, für die Screenshots hab ichs nur in Fenstermodus gelegt.
Ich finde die Einstellung gerade nicht aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor relativ langer Zeit die Hardwarebeschl. schon mal ausgeschaltet habe, da ich vorher schon Probleme mit Twitch-Streams hatte.
Mir ist aufgefallen, dass die GPU erst ab Zeile 95 hochtaktet, vorher rennt sie nur bei 925 MHz, danach auf 1,3 GHz, auch die GPU Load steigt erst ab Zeile 95.
Hast du da bei 22:47:59 irgendetwas verändert gehabt, raus- und wieder reingetabbt, Vollbild angemacht oder sowas?
Danke! Endlich was brauchbares.. Ich werde es morgen mal ansehen, da ich gerade nur am Handy bin.. Mach bitte noch paar Screenshots von den GTA Einstellungen im Reiter Grafik weiter nach unten gescrollt..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Nein, im Reiter Grafik klickst du auf eine Einstellung und scrollst dann nach untenGut möglich, dass ich da kurz rausgetabbt habe. Aber auch die Ladezeit, um überhaupt in den Onlinemodus zu kommen, ist extrem lang. Weiß nicht ob das da eventuell war.
Man kann da nicht weiter scrollen, das sind alle verfügbaren Einstellungen. Zumindest im Menü, in den Gamefiles habe ich aber nichts geändert.
Nein, im Reiter Grafik klickst du auf eine Einstellung und scrollst dann nach unten
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Du hast die Settings auf jeden Fall niedriger als ich eingestellt und deine Grafikkarte ist schon bissl besser als meine.. deshalb bist du da auch im CPU-Limit..Gut zu wissen, aber das heißt zumindest auch, dass ich da noch nie was verstellt hab.
Komischerweise sieht man in deiner Logfile keine Framerate... kann es sein, dass du eine ältere Version von Afterburner verwendest?
Steam sollte die Spieldateien erkennen.. bei GTA über Rockstar müsstest mal googlen..
. Werd e ich im notfall zwar machen aber wenn sich´s vermeiden lässt...