Top 10 schlechtester Film

Bong of the Dead!!!

Ein Kifferfilm mit Zombies... :ugly:

Auch mein letzter Strohhalm, das sich die halbwegs ansehnliche Hauptdarstellerin auszieht, wurde nicht belohnt....

Der Film muss ja richtig schlecht sein wenn die Geschichte von Zombies und Kiffern handelt, das klingt schon langweilig und passt irgendwie nicht zusammen.

Filme welche einfach nur schlecht sind:

Fantastic Movie
Kein bisschen fantastisch, einfach nur schlecht. Schlechtes Drehbuch, schlechte Dialoge, schlechte Gags, schlechte Schauspieler und dann auch noch schlechte Effekte. Es ist als suche man ein gutes Haar an einer Glatze.

American Psycho 2
Nichts gegen den ersten Teil, aber ein tendenziell schwaches Drehbuch trifft auf eine völlig lustlose und lieblose Inszenierung und Regie.

Die Maske 2
Auch nichts gegen den ersten Teil, aber ein derart furchtbares Drehbuch kann einfach keinen guten Film hervorbringen. Wenigstens sind die Effekte akzeptabel gewesen. Hat seine goldenen Himbeeren zu recht verdient.

Postman
Eine interessante Ausgangsidee, aber warum unbedingt 3 (in Worten drei) Stunden lang? Und wieder das Drehbuch. Ein Drittel oder die Hälfte weglassen, die Hauptfigur umgestalten, dazu noch bessere Regie und schon wäre es akzeptabel gewesen. Hat auch seine goldenen Himbeeren zu recht verdient.

Tartarus
Nennen wir es mal "Versuch eines Horrorfilms". Da wäre die schlechte Kamera oder Bildqualität, aber die ließe sich bei so einem kleinen Titel und Budget noch verzeihen. Das Drehbuch hat vielleicht einen kleinen Funken Qualität, aber dieserr Funken liegt definitv nicht in den Dialogen. Aber die furchtbare Tonqualität: Ich habe viele Dialoge kaum verstanden und das nicht wegen des österreiches Akzents (ich lebe weit weg von Österreich), nein die Tonmischung war das schlimmste was ich meinen Ohren bislang zumuten musste. Von Horroratmosphäre bleibt da nicht viel, vermutlich der schlechteste österreichische Horrorfilm des Jahrhunderts.
Kann mir zufällig jemand sagen ob Tartarus die momentane Gesamtheit des österreichischen Horrorfilms bildet?

Filme welche mir nicht gefallen haben, welche aber noch genug Qualität haben um kein schlechter Film zu sein und wo es wohl teilweise Geschmacksfrage ist:

Sieben Leben
Viel zu schnulzig und bewegt sich über weite Strecken kaum von der Stelle, es mangelt an Spannung. Das sind vor allem enttäuschte Hoffnungen.

Pearl Harbor
Nun war er nicht in seiner Gesamtheit schlecht, aber unnötig schnulzig und völlig unnötig lang. Doch die Action war recht gut.

12 Meter ohne Kopf
An diesem Film konnte ich leider keinen Gefallen finden.

Fluch der Karibik 3
Kritisch sind eigentlich nur völlig überlange und ermüdende Kampfszenen, sonst ganz passabel.

Happy Feet
Mal wieder kein gutes Drehbuch, immerhin wurde es recht ordentlich umgesetzt.

Rubber wurde hier bereits einmal genannt. Nun kann ich es absolut nachvollziehen wenn er als schlecht wahrgenommen wird, das ist in diesem Fall sehr verständlich. Aber ich schließe mich dem nicht an. Ich schließe mich der Gruppe an welche den Film mag, wie dieser Kritiker Rubber - Kritik bei n-tv.de.

2012 mag ein weniger gutes und völlig unrealistisches Drehbuch haben, aber wenigstens war er ganz gut umgesetzt, also die Effekte waren doch schon beeindruckend. Bei Avatar das gleiche.

Tja, es stimmt wohl was man sagt. Die Qualität eines Films hängt zu zwei Dritteln bis vollständig vom Drehbuch ab, der Erfolg eher vom Marketing.

Ich finde bushidos Film "Zeiten ändern dich"(oder wie auch immer) extrem schlecht. Richtig schlecht gemacht..

Filme welche mir nicht gefallen haben, welche aber noch genug Qualität haben um kein schlechter Film zu sein und wo es wohl teilweise Geschmacksfrage ist möchte ich noch ergänzen:

Scott Pilgrim vs The World

Eigentlich recht langweilig und vorhersehbar, aber das wiederum gut umgesetzt, auch die Effekte.

Fluch der Karibik 3 war wirklich nicht der beste von allen, da haben mir die anderen Teile besser gefallen.

Sieben Leben ist schon etwas lahm, da hast du Recht die Geschichte kommt nicht voran.

Fantastic Movie ist wirklich nicht witzig, wenn man es mit Date Movie vergleicht.

Viele Filme haben Heutzutage nur noch gute Effekte mehr nicht auch wenn es Geschmackssache ist.

Spiderman 3 war einfach schlecht. Lahme Story und wie man Venom so vergewaltigen kann ist mir auch ein rätsel.
Von den ganzen Mainstreamfilme finde ich Batman Filme von Nolan am besten, trotzdem viel zu wenig Batman und zu viel doofe Action.

Alles von Uwe Boll
Chuck Norris Filme, der Typ ist so schlecht!
Saw 1-XX
Hostel 2-3
Superman Filme :ugly:
Transformers, tolle Effekte, aber die Story passt auf einen Bierdeckel.

Alle Twilight-Filme und alle Filme mit Kristen Stewart und Robert Pattinson sowie alle Harry Potter Filme und alle Filme mit Daniel Radcliffe und Emma Watson.

Alle Twilight-Filme und alle Filme mit Kristen Stewart und Robert Pattinson sowie alle Harry Potter Filme und alle Filme mit Daniel Radcliffe und Emma Watson.

Lol, nur weil dir Harry Potter und Twillight nicht gefallen hat, mir auch nicht, gefallen dir gleich mal alle Filme mit den Schauspielern nicht, wie kommt man auf so eine doofe Idee???
Die Schauspieler machen das was die machen müssen sie sind nicht die Autoren des Films

Emma Watson auch :X

Paranormal Intervention ist der schlechteste Film den es gibt. Hab einfach Random Blurays gekauft und der war dabei...Hammer wie schlecht der ist.

Lol, nur weil dir Harry Potter und Twillight nicht gefallen hat, mir auch nicht, gefallen dir gleich mal alle Filme mit den Schauspielern nicht, wie kommt man auf so eine doofe Idee???
Die Schauspieler machen das was die machen müssen sie sind nicht die Autoren des Films

Emma Watson, Daniel Radcliffe, Kristen Stewart und Robert Pattinson sind einfach völlig überbewertet und haben nichts drauf! Die Filme, in denen die bisher mitgespielt haben, kann man alle komplett vergessen.

Zurück