Top 10 schlechtester Film

Für mich ist der wirklich aller schlechteste Film the devil inside ...
Dieses Jahr war ich mitm Kolleg da drin weil wir beide so Exorzismus Filme mögen und der Exorzist aus den Siebzigern ist der beste Film allerzeiten, für mich eben :)

Aber dieser Film war der schlimmste Stück Dreck den ich je gesehen habe, so schnarch langweilig und das Ende kann man nur mit frech und unverschämt bezeichnen... Noch nie habe ich es so bereut für etwas Geld zu bezahlen!
Der Trailer hat einfach alles gezeigt im Film selbst war das immer ne Sekunde... Man man man!

Für den Wixxer sollte man vlt. nicht zu jung sein, um alles zu raffen ;) der ist in jedem Falle 1000x lustiger als dieser Bully-Herbig-Kram... :ugly:

Für den Wixxer sollte man vlt. nicht zu jung sein, um alles zu raffen ;) der ist in jedem Falle 1000x lustiger als dieser Bully-Herbig-Kram... :ugly:

Ja,sehe ich ähnlich. Kann bis heute nicht nachvollziehen wie der Herbig so einen wahnsinnigen erfolg hat:daumen2:

Kaum einer kanns sicher glauben,aber ich fand "Aviator" ziemlich schlecht:daumen2:

Der Wixxer ist halt typisch Kalki. Versaut, provozierend, schmutzig, sexistisch. Aber ich mags. Ich steh auf sogenannten Fäkalienhumor.

Tokyo Gore Police, Avatar und The Human Centipede. Mit keinem dieser Filme will ich jemals wieder meine Netzhaut vergewaltigen. Ansonsten konnte man sich alles was ich gesehen habe aber einigermaßen ansehen.

Wieso blödsinnig?? Was findest du an Matrix 3 so schlimm?
Ist ja der Endkampf zwischen Neo und Smith dann ist der Krieg vorbei.

Gamer090 schrieb:
Wieso blödsinnig?? Was findest du an Matrix 3 so schlimm?
Ist ja der Endkampf zwischen Neo und Smith dann ist der Krieg vorbei.

Ja weiß nicht der war nicht so meins. Der erste hat mich fasziniert und mit dem zweiten konnte ich mich später auch anfreunden aber jetzt der dritte...

Der Film "Bermudadreieck Nordsee" naja, schlecht.
(schon der Titel, ist in etwa wie linksrheinisch der Elbe...)

Avatar ist wirklich ein schlechter Film, zu unrealistisch mit den blauen Männchen:ugly:

Ersthaft jetzt? Über Realismus bei Kinofilm zu sprechen vor allem noch bei Science Fiction ist doch schwachsinnig ;)
Ich finde Avatar ist einer der besten Filme die es gibt.

Zu wirklich schlechten Filmen zählt aus meiner Sicht sowas wie Transmorphers oder Titanic 2 :ugly:

Ersthaft jetzt? Über Realismus bei Kinofilm zu sprechen vor allem noch bei Science Fiction ist doch schwachsinnig ;)
Ich finde Avatar ist einer der besten Filme die es gibt.

Zu wirklich schlechten Filmen zählt aus meiner Sicht sowas wie Transmorphers oder Titanic 2 :ugly:

Aber da war bun nix dabei was noch echt sein könnte deshalb einfach zu unrealistsich. Ich habe viele Sci.Fi Filme gesehen die mir deutlich besser gefallen haben.

Bong of the Dead!!!

Ein Kifferfilm mit Zombies... :ugly:

Auch mein letzter Strohhalm, das sich die halbwegs ansehnliche Hauptdarstellerin auszieht, wurde nicht belohnt....

Zurück