Top 10 schlechtester Film

Hot Fuzz ,Twillight und den ganzen dritt klassigen Horror Müll namens Final destination.Ich mach mir mehr in die Hosen wenn ich mir der exorzist anschau :ugly:

Gestern geguckt: ROBO GEISHA! Bei dem Trailer dachten wir uns das wäre ein recht lustiger Asia-Trashfilm aber das war selbst dafür einfach nur SCHE*SSE!!! :kotz: Einer der ganz wenigen Filme die ich nicht mal zur hälfte geguckt habe!

Gestern geguckt: ROBO GEISHA! Bei dem Trailer dachten wir uns das wäre ein recht lustiger Asia-Trashfilm aber das war selbst dafür einfach nur SCHE*SSE!!! :kotz: Einer der ganz wenigen Filme die ich nicht mal zur hälfte geguckt habe!

Naja, ist halt Japanischer humor(die spinnen viel rum) , so schlecht ist der nicht (aber wer keine Trash Filme mag sollte wegschaun). Die Wiederliche Deutsche Syncronisierung macht den Film dann völlig ******* (wenn diese Syncro. bei den meißten Trash filmen nicht so mies wäre, wären einige sogar besser als sogenannte A Movies)

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibt es Masken die einen so perfekt darstellen könne? gibt es nicht
Die Kampfszenen am ende des Films absoluter Humbug.

Wenn du Actionfilme immer noch wertest indem du überlegst wie realistisch es ist hast du glaube ich das Genre noch nicht verstanden :P

Im Ernst mir fällt spontan kein einziger Actionfilm ein wo keine unrealistische Szene drin ist - 98% fallen ja schon deswegen raus weil Autos wenn sie sich überschlagen im Film immer explodieren müssen :ugly:

Twilight (kein Kommentar)
Unbreakable (vor Langeweile bin ich sogar eingeschlafen)
Avatar (alles schonmal dagewesen, zudem viel zu langatmig))
Hangover (hab kein einziges mal gelacht, und der aufgedrehte Dicke geht ja mal garnicht)

Allerdings nichts im Vergleich zu Skyline! Da fand ich sogar manch C-Movie besser. Ich mein - Realismus hin oder her - wenn man von Aliens belagert wird und einer der letzten überlebenden Menschengruppen ist, zeitgleich ein Fremdknutschbild von seinem Partner findet und dann auch noch - in so einer Situation - darüber reden will (man stirbt zwar gleich, aber egal), dann fragt man sich doch wer so einen Streifen überhaupt zur Produktion durchgewunken hat. Über die Knutschszene im Beamstrahl des Alienschiffs (bei Sonnenuntergang versteht sich) brauchen wir garnicht erst anfangen. Das is ja lächerlicher als Twilight :ugly:

Also wie man Avatar, Hangover oder andere teure und erfolgreiche Filme zu den schlechtesten Filmen die man je gesehen hat zählen kann ist mir ein Rätsel außer man hat noch nicht mehr gesehen ;) . Klar dem einen gefallen sie dem andern nicht aber es wird doch wohl einige deutlich schlechtere geben oder?:D

Survival of the Dead:schief:
Monsters:schnarch:
Tremors:heul:
Sucker Punch:hmm:

Na so wie ich das hier verstanden hab, geht es vor allem um "A-Movies". Klar gibts erheblich schlechtere Billigproduktionen, aber da erwartet man folglich auch nicht so viel. Es geht also sozusagen ums "Preis/Leistungs-Verhältnis" ;-)

Hangover war ein Blockbuster mit guten Schauspielern, den mir 10 von 10 Freunden und die halbe Internetwelt empfohlen haben. Mit entsprechend hohen Erwartungen bin ich da rangegangen und fand ihn einfach nur öde. Trifft halt nicht meinen Humor. Und wenn ich bei ner Komödie nicht lachen kann, darf diese auch ruhig mit auf die Liste :D

Bei Avatar wars ähnlich. Nur dass hier keiner meiner Freunde die Story gut fand, sondern eher die Effekte. Da ich aber solche Effekte bereits nen Jahr vorher gesehn habe, und ich diese Art von Story ebenfalls vorher schon in etlichen Filmen und Serien in besserer Form gesehn hab (z.B. Star Trek), hat mich dieser Film nunmal auch gelangweilt. Andernfalls hätt ich ihn eventuell ja auch gut gefunden, aber so eben nicht. Und da ich beim finanziell erfolgreichsten Film aller Zeiten ständig auf die Uhr schauen musste, ist dessen Auflistung hier logischerweise völlig "verdient" :D

Edit: Bin übrigens ein Film Fan, und Tremors war (für mich) ein geiler Film. Geschmäcker halt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also wie man Avatar, Hangover oder andere teure und erfolgreiche Filme zu den schlechtesten Filmen die man je gesehen hat zählen kann ist mir ein Rätsel außer man hat noch nicht mehr gesehen ;) . Klar dem einen gefallen sie dem andern nicht aber es wird doch wohl einige deutlich schlechtere geben oder?:D

Survival of the Dead:schief:
Monsters:schnarch:
Tremors:heul:
Sucker Punch:hmm:

Tremors? Ist das dein Ernst?
Zumindest der Erste Teil ist schlichtweg klasse!
Die Nachfolger kann man sich wahrlich nicht mehr geben, belanglose Action ohne Story oder Charakter, ungefähr wie die letzten zwei Stunden von Avatar.

Ich kann mich noch gut erinnern als ich vor einigen Jahren Tremors gesehen habe da fand ich ihn auch klasse weis aber jetzt nicht mehr welcher Teil das war. Vor ca 1 Woche war dann mal "Im Land der Raketenwürmer" oder so ähnlich im TV und den fand ich einfach nur bescheuert:schief:

Zurück