Was definitiv noch unbedingt hier rein muss ist Machete (2010)
der ist so schlecht, dass man schon wieder drüber lachen kann
der ist so schlecht, dass man schon wieder drüber lachen kann
^^ Bester Film Ever 
Und mit das beste am Film ist der Adonis-Körper von Steven Seagul: wenn der ein Messer mit einer 20cm-Klinge in den Bauch kriegt, dann ist bei weitem noch kein Organ getroffen... 
... von Tarantino, DEN fand ich richtig schlecht... "Death Proof" - der schien nämlich echt nur der Versuch zu sein, ganz ernst den Flair der 70er auf "coole" Art und Weise einzufangen - ich fand den nur lahm und nervig und zu sehr mit Absicht auf "alt" getrimmt...
Grell_Sutcliff schrieb:Meinte eigentlich Comics, Video/Computerspiele, Anime's/Trickfilme die mehr oder weniger gut verfilmt wurden wie Street Fighter, Super Mario Bros., Tomb Raider, Silent Hill, Resident Evil, Far Cry, Dungeons and Dragons, Dragonball, Godzilla uvm.
Was wohl die Zukunft bringt?
GTA - Der Film? Crysis - Der Film? Left 4 Dead - Der Film?
Soul Calibur - Der Film? Tekken - Der Film? Metal Gear Solid - Der Film?
Hellsing - Der Film? Naruto - Der Film? Gothic - Der Film?
Sacred - Der Film?![]()
Auf jeden fall noch Kokowaedefinitiv die beste szene des films. ich konnte vor lachen kaum noch sitzenAllein die Idee, dass Machete einem im Krankenhaus den Bauch aufschlitzt, um dann dessen Darm als Fluchtseil zu nutzen, ist doch schon grandios - das kennt man sonst nur aus Ren&Stimpy![]()

Herbboy schrieb:Machete ist doch Hammer, was soll den dem schlecht sein? Selbst wenn man die Art von Film nicht mag, wäre der nie und nimmer so schlecht, dass er in eine Flop-Liste gehört...? ^^ Der Film ist selbstverständlich nicht total ernst gemeint, das ist ja wohl klar. Das ist eine Mischung aus "Hommage an 70er-Jahre-Actionfilme", Ernst und Witz. Allein die Idee, dass Machete einem im Krankenhaus den Bauch aufschlitzt, um dann dessen Darm als Fluchtseil zu nutzen, ist doch schon grandios - das kennt man sonst nur aus Ren&StimpyUnd mit das beste am Film ist der Adonis-Körper von Steven Seagul: wenn der ein Messer mit einer 20cm-Klinge in den Bauch kriegt, dann ist bei weitem noch kein Organ getroffen...
dieser andere Film, der auch die 70er-Jahre-Actionfilme "wiederbeleben" sollte von Tarantino, DEN fand ich richtig schlecht... "Death Proof" - der schien nämlich echt nur der Versuch zu sein, ganz ernst den Flair der 70er auf "coole" Art und Weise einzufangen - ich fand den nur lahm und nervig und zu sehr mit Absicht auf "alt" getrimmt...
eVAC schrieb:Alter -
White Chicks is einer der geilsten Filme
/sign!
@moe
das war Watchmen (auch ne Enttäuschung)