Top 10 schlechtester Film

Naja auch sehr schlecht fand ich 28 Days Later, irgendwie war da keine Spannung drinne...
Hmm, spontan fällt mir nun nix mehr ein, aber wenn ich das hier durchlese muss ich doch bei vielem sagen: Ja Stimmt!

Nenne mir bitte mal einen Horrorfilm, in dem Spannung vorkommt:schief:
Mir fallen höchstens 4-5 von gefühlten 10 Trilliarden Werken ein:schief:

Hmmm, 2012 hab ich noch net gesehen, werde ihn mir auf Blu-Ray holen, sobald er draußen ist.
Independence Day war damals einer meiner absoluten Lieblingsfilme, auf jeden Fall besser als The Day after Tomorrow - Universal Soldier ging noch durch, Stargate fand zumindest ich klasse, Godzilla ist zurecht Kult und mit den anderen Filmen, u.a. 10.000 B.C., konnte ich wenig anfangen.

hmmmmm

Two-Face schrieb:
Hmmm, 2012 hab ich noch net gesehen, werde ihn mir auf Blu-Ray holen, sobald er draußen ist.
Independence Day war damals einer meiner absoluten Lieblingsfilme, auf jeden Fall besser als The Day after Tomorrow - Universal Soldier ging noch durch, Stargate fand zumindest ich klasse, Godzilla ist zurecht Kult und mit den anderen Filmen, u.a. 10.000 B.C., konnte ich wenig anfangen.

2. Zeile

Das hat sich auch auf Filme von Roland Emmerich, wegen seines angeblich schlechten 2012 bezogen.:schief: War also keine Themaverfehlung im eigentlichen Sinn.

Mir fallen spontan noch alle filme mit martin lawrence und alle filme von und mit tim allen ein. martin lawrence, weil der typ sehr angestrengt dabei ist, sich aufzuregen und sehr krampfhaft versucht witzig zu sein und tim allen....naja wenn man 8 jahre alt ist kann man darüber lachen, sonst nicht.

Der Pferdeflüsterer - Laufzeit 170 min. (~3 Std.)
Musste ihn damals mit der Klasse im Kino sehen. Der nahm einfach kein Ende.

Die fünfte Frau - Laufzeit 220 min. (4Std. !!!)
Der deutsch Lehrer wollte das wir den Film zum Buch kennen. Auch weil wir es nicht geschafft haben in mehreren Monaten das Buch durch zuarbeiten (gerade mal ~160 Seiten von 520 und das war nur ein harmloser Krimi und kein Shakespear :ugly:)

Dolph Lungren & Van Damm & StevenSeagal Filme(also gefühlte 2,53 Million Filme)

Mmh, bisher kenne ich fast keinen der hier ganannten Filme, aber das ist wohl nicht so schlimm XD
Spontan ist mir "Die Wächter der Nacht" eingefallen: keine Story und noch nicht einmal Action...

10.000 B.C. fand ich total schlecht das ich ihn gleich aus gemacht habe.

Was manche mit 2012,oder sogar mit Forest Gump schreiben ist der größte blödsinn...Das waren mit die besten Filme die es jemals gab...

Forrest Gump wurde unberechtigt genannt, da hast du Recht, aber 2012, ich fand den eher nicht so toll. Die Logik war schon fast so wie bei Battlefield Earth. :D

10.000 B.C. fand ich total schlecht das ich ihn gleich aus gemacht habe.

find auch, dass der film eine absolute frechheit ist. nicht nur, dass der emmerich ganz heftige unlogische schlüsse in seinem film drinnen hat (10.000 vor christi sprechen bereits alle höhlenmenschen fließend englisch:D, usw...), is euch aufgefallen wieviele szenen bei 10.000 b.c. von anderen filmen einfach kopiert worden sind? (z.b.: von jurassic park etc...) und zwar 1:1:what:

ein ganz schlechter film, der schlechteste, den ich kürzlich gesehen hab:
alien vs predator

Was manche mit 2012,oder sogar mit Forest Gump schreiben ist der größte blödsinn...Das waren mit die besten Filme die es jemals gab...

Bei Forest Gump gebe ich dir recht. Der ist gut. Aber unter Einfluß welcher Substanzen hast du dir bitte 2012 angeguckt, dass du diesen grottenschlechten Streifen gut findest? Ich hätte mir diese knapp 3 Stunden lieber das Testbild eines Fernsehsenders angeguckt. Der Film war so dämlich, dass mir schlecht geworden ist.

Zurück