rebel4life
BIOS-Overclocker(in)
Meinst du die Saw Reihe?
Ich sagte doch >80% aller Horrorfilme! Das ist schon ein wenig mehr als nur die Saw-Reihe.
Es gibt schlicht keinen Horrorfilm, der es schafft einen Mensch zu ängstigen - gute Horrorgames schaffen das schon.
)
)

Filmen sehen konnte, waren die ti..en und der ar..h von Megan Fox...

Musical usw. als auf die "Johnny Depp Piraten Filme..."![]()

Überall, in der Zeitung, im Fernesehen, im Radio, und natürlich auch hier im Internet waren dicke pickelige pubertäre mädchen zu sehen, hören, lesen usw. wie toll-geil-großartig dieser müll doch sein soll. Also ich bin mit Blade, Hellsing (Nein, nicht der Film mit Hugh Jackman sondern der Anime mit Alucard
) , Dracula, usw. aufgewachsen. Und jetzt kommt da so'n gehypter teeny emo funkelnde möchtegern Vampir quatsch... *kopfschüttel* Nur einer der Gründe warum ich Filme aus'm ami-land neuerdings meide!
) Der Two-Face in Dark Knight war auch nicht halb so düster/cool wie der im Comic. (Aha! Alter Batman Fan spricht!
)Muttertag is sicher kein schlechter Film!da kann ich auch noch ein paar zusteuern:
1. The Scarecrow Slayer strikes back
2. Jason X
3. Freitag der 13.te Remake
4. Black Sheep
5. Muttertag
6. Meet the Feebles
7. Dragon Ball Z Movie
8. Forrest Gump
9. Batman Forever
10. Batman & Robin

)
Das ist aber nicht nur bei Dark Night so sondern auch bei den Spider-Man und Punisher Filmen. Venom total verhunzt, der grüne Kobold Mist und Frank Castle wird als guter Mensch dargstellt denn er in den Comics nicht ist.Als Fan des Comic fand ich diesen Film unter meiner Würde, auch wenn er an sich gut inszeniert ist.

Godzilla vs Destroyer