Top 10 schlechtester Film

P

psyphly

Guest
Welches sind die absolut schlechtesten Filme, die Ihr jemals gesehen habt? Hier meine Top 10:

1. The Fast&The Furious Tokio Drift
2. Hart am Limit
3. xXx 2 - Next Generation
4. Norbit
5. White Chicks
6. Driven
7. Big Mamas House
8. 2012
9. Alle Filme, die auf - Movie enden (Scary Movie, Date Movie etc.)
10. Alle Pro 7 Produktionen mit anschließendem Galileo Special
 
Also Flops von 1-10 alle Uwe Boll Filme xD und die ganze die auf Movie enden xD

2012 schlecht und tokio drift auch? lol xD hehe Aber gut jeder hat seinen eigenen Geschmack.
 
da kann ich auch noch ein paar zusteuern:

1. The Scarecrow Slayer strikes back
2. Jason X
3. Freitag der 13.te Remake
4. Black Sheep
5. Muttertag
6. Meet the Feebles
7. Dragon Ball Z Movie
8. Forrest Gump
9. Batman Forever
10. Batman & Robin


so....da wären mal 10 von mir, obwohl mir sicher noch mehr einfallen würden ;)
The Dentist - Zahnarzt des Grauens
Die Killerhand.
und dann kenn ich da noch nen Film mit einer Frau, die eine ****** hat die Leute umbringt. Wie hiess denn da noch der Titel
 
da fällt mir noch nekromantik teil 1+2 ein
nach den filmen war mir ziemlich übel.

im grunde ist die story von teil 1 schon mal recht schlicht
paar findet vermoderte leiche, leiche bekommt besenstil, mit leiche wird sex gemacht. frau hat irgendwann genug von mann haut mit leiche ab, nicht ganz klar ob mann frau oder leiche vermisst.
mann begeht selbstmord mit einem messer, während er sich absticht, macht er selbstbefriedigung
ende.
*spoileralarm*
 
hört sich sehr trashig an... faszinierend finde ich die wandlung von peter jackson. von meet the feebles und braindead zu herr der ringe. nur mit king kong hatte er später, meiner meinung nach, ins klo gegriffen
 
ich fand king kong nicht so schlecht.
das war schon ok. kein highlight, aber definitiv besser als das remake von godzilla


du hast bad taste vergessen.

aber bei sam raimi ists ähnlich

früher filme wie tanz der teufel, jetzt die spiderman verfilmungen..

obwohl....vielleicht war tanz der teufel doch besser XD
 
hab noch einen bei der gelegenheit:

das deutsche kettensägenmassaker: ein film der mit einem ausschnitt der mauerfallaufnahmen und folgenden sätzen beginnt (nicht ganz zitat, weiss es nicht mehr so genau) Nach dem Fall der Mauer wandern 1000nde von Ostdeutschen in den Westen. Viele von Ihnen kamen niemals an...
 
deutsche filme allgemein sind so ein thema für sich. die deutsche filmwelt nimmt sich selber leider viel zu ernst und viele schauspieler wirken sehr angestrengt in ihrer rolle. humor ist in deutschen filmen nach loriot nicht mehr vorhanden gewesen. ein paar ausnahmen gibt es. filme wie z.B. im juli, knocking on heavens door, chiko, das experiment und kanack attack sind ein paar gute filme und ausnahmen
 
deutsche filme allgemein sind so ein thema für sich. die deutsche filmwelt nimmt sich selber leider viel zu ernst und viele schauspieler wirken sehr angestrengt in ihrer rolle.
Es gibt auch mehr als genug Ausnahmen, gibt sehr viele gute Filme. Man denke mal an Ein Freund von mir, Schule, Nichts Bereuen, Die fetten Jahre sind vorbei - nur mal so als Beispiele (und alle komischerweise mit Daniel Brühl :ugly:)
 
Zurück