Top 10 CPU: Phenom II X4 940 BE knapp vor Core i7 920

Wundert mich nicht. Wenn ich mir jetzt ein neues System zusammenstellen müsste, würde ich wahrscheinlich auch den Phenom II auswählen. :schief:

Der Prozi an sich ist schon günstiger und das benötigte Board ebenfalls. :daumen:

Leistungsmäßig dürften sich die beiden Prozis Phenom II X4 940 BE und Core i7 920 doch nicht viel nehmen, oder? :huh:

Der Core i7 liegt meistens vorne. In games macht es wenige fps aus, aber bis jetzt nichts weltbewegendes. Ich bin sehr zufrieden denn der Mehrpreis hätt sich bei mir nicht gelohnt. mfg

Der Core i7 liegt meistens vorne. In games macht es wenige fps aus, aber bis jetzt nichts weltbewegendes. mfg
Ja, in syntetischen Benchmarks liegt der Core i7 vorne aber in Spielen, wie du selber schreibst, ist der Unterschied wahrscheinlich minimal.

Ich bin sehr zufrieden denn der Mehrpreis hätt sich bei mir nicht gelohnt.
Darauf wollte ich hinaus, das P/L-Verhältnis ist einfach besser! :daumen:

das der athlon x2 7750 auf platz8 ist ist ja geil, also ich bin auch sehr zufrieden mit mein und der läuft auf 3,2ghz sehr stabil, waren sogar schon 3,5 drin nur leider is tmeine kühlung ne sio gut (boxed kühler nur).

aber würde mir den athlon 7750 aufjedenfall wider kaufen:daumen:

Sieht sehr ausgeglichen aus die Liste. 5 AMD und 5 Intel. Bei Leuten die selber Hand anlegen scheint es keinen echten Favoriten mehr zu geben.

"Der Prozessor wird ab 264 Euro gelistet und kommt auch im nächsten offiziellen PCGH-PC zum Einsatz."

Wann kann man den mit dem PC rechnen? Würde mich brennend dafür interessieren!!!! Wahlweise bitte mit GTX 285 oder GTX 295 :daumen::daumen::daumen:

Gruß,
MtD

AMD hat zur Zeit das bessere P/L-Verhältnis bei den CPUs;)
das kann eigentlich nicht mal Intel bestreiten ^^

AMD lebe hooooch xD

der Phenom II X4 940 Black Edition kommt im juni warscheinlich in meinen PC wenn der preis bis dahin noch ein bischen sinkt. da wird das P/L Verhältnis ja noch besser werden...;)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Top 10 CPU: Phenom II X4 940 BE knapp vor Core i7 920 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Top 10 CPU: Phenom II X4 940 BE knapp vor Core i7 920

Schauen mer mal. - Ich will evtl im Sommer wieder zuschlagen. - Mal sehen, wass ein Gespann aus

- Phenom II 3 GHZ AM3 CPU
- 6 GB DDR3 Ram
- Radeon ?? - Graka - Ich dachte an maximal 350 EUR für die Grafik. - Was weiss ich, was es bis dahin denn gibt...

Alex

hab seit freitag auch nen X2 940 BE drin und muss sagen das preis leistungsverhältnis is top.. hab den bei meinem händler um die ecke für 199,- teuros inkl. boxed kühler bekommen und bin zufrieden.. ;)

Schauen mer mal. - Ich will evtl im Sommer wieder zuschlagen. - Mal sehen, wass ein Gespann aus

- Phenom II 3 GHZ AM3 CPU
- 6 GB DDR3 Ram
- Radeon ?? - Graka - Ich dachte an maximal 350 EUR für die Grafik. - Was weiss ich, was es bis dahin denn gibt...

Alex
dieses gespann ist zwar nicht unmöglich aber wohl eher nicht so sinnvoll. es sei denn, du besitzt schon 2x1024MB DDR3 speicher.

übrigens sind wieder ein paar klicks von mir dabei. wie jede woche. allerdings beobachte ich immernoch fleißig;)

Zurück