Tomb Raider: Film-Reboot mit Alicia Vikander statt Daisy Ridley

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Film-Reboot mit Alicia Vikander statt Daisy Ridley

Auch wenn die aus Star Wars: Das Erwachen der Macht bekannte Schauspielerin Daisy Ridley Interesse daran hatte, die Rolle der Lara Croft zu übernehmen, wird nun Alicia Vikander die Hauptrolle im Tomb-Raider-Reboot spielen. Damit wird sie die Nachfolgerin von Angelina Jolie in einem Film, der sich am Spiele-Reboot der Serie orientieren soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Film-Reboot mit Alicia Vikander statt Daisy Ridley

Finde cool das die das Reboot als Basis nehmen.
Und wann soll der erscheinen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Würde einen neuen Tomb Raiderfilm eher begrüssen als einfach einen alten Film neu zu verfilmen aber ok man kann nicht alles haben. :)

OIn Ex Machina fande ich sie gut, aber als Lara Croft finde ich sie nicht gut gecastet. Crystal Dynamics hätte lieber ein 100 Millionen Dollar CGI Streifen produzieren sollen, mit den originellen ( verbesserten) Charakter Modellen und den entsprechenden Mocap Darstellern und Stimme aus den aktuellen Spielen. Ratchet and Clank zeigt gerade wie man eine vernünftige Spiele Verfilmung macht. Das Niveau der Eröffnungsfeier Sequenz von TR2013 wäre fürs Kino geeignet gewesen.

Außerdem wird das sowieso noch interessant, da man sich an der neuen Lara Croft (Die Killerin) orientieren möchte, müsste es eigentlich ein ziemlich brutaler Film mit FSK16 oder 18 werden. Ich tippe aber auf eien FSK12 Film.

Zuletzt bearbeitet:
Wird Ratchet and Clank von den Kritikern nicht ausnahmslos zerrissen? Hatte bisher nur schlechtes zu dem Film gelesen...

Ich würde jetzt spontan sagen, dass Vikander absolut überqualifiziert ist, aber vielleicht schaffen sie ja was vernünftiges um sie herum. Gegenüber der Jolie ist sie in jedem Fall optisch (gut, Geschmackssache...) und vor allem schauspielerisch ein echter Gewinn.

Ich mag sie. Die hat absolut genial gespielt in "Ex Machina" von ihr würde ich gerne noch mehr sehen. Freu mich auf jeden Fall schon drauf.

Also , keine Ahnung ob das schon wer kommentiert hat, aber wäre ein Foto von Ihr in diesem Bericht?

Titel: neue TombRaider!

Name./Bild.

danke nächste News!

...mehr ist hier nicht zu holen, hier gibts nicht zum verweihlen.

Ich lasse mich mal überraschen was da kommt und ob Angies Nachfolgerin es rockt

Also , keine Ahnung ob das schon wer kommentiert hat, aber wäre ein Foto von Ihr in diesem Bericht?

Titel: neue TombRaider!

Name./Bild.

danke nächste News!

...mehr ist hier nicht zu holen, hier gibts nicht zum verweihlen.
Alicia Vikander

vogue-feb-2015-p149-alicia-vikander-12may15-scott-trindle-b.jpg

Obwohl ich Ex Machina geschaut habe und sie die Hauptrolle spielt ist mir das Gesicht fremd o_O
Liegt wohl daran das der Film, für mich, zum einschlafen war und ich mir dann nicht wirklich merke wer da mitspielt. Ihre Schauspielerische Leistung war wohl somit auch nicht so dicke, somit vermute ich mal das der Film nicht wirklich gut wird.

Rein optisch auch eher kein Gewinn. Bei Germany next Top Model käme ja auch keiner auf die Idee Merkel zu nominieren :ugly:,

Also in "Codename U.N.C.L.E" war ich von ihr begeistert. Würde sie aber pauschal auch als überqualifiziert für Lara halten, aber vielleicht wird ja was tolles aus dem Tomb Raider Setting gemacht, ohne zu krampfhaft einen auf Indy, etc. zu machen.
Ihre schauspielerischen Fähigkeiten hat sie jedenfalls schon ausreichend zur schau gestellt und da hat Sie zweifelsohne einiges auf dem Kasten.

Rein optisch auch eher kein Gewinn. Bei Germany next Top Model käme ja auch keiner auf die Idee Merkel zu nominieren :ugly:,
Klarer fall von Geschmacksverwirrung ggf gepaart mit Wahrnehmungsstörungen :ugly:

Ich hatte mich da nur auf das Bild hier beschränkt von daher ist es jetzt nicht unbedingt nötig mir die Eule nach Athen nachtragen zu müssen :D. Was da wieder ein vergessener Smiley so anrichtet.

Ex Machina war ja wohl eines DER Kinohighlights im sowieso starken Kinojahr 2015, auch dank Vikander...
Mal abgesehen von ihren schauspielerischen Fähigkeiten, die wir nicht ernsthaft diskutieren müssen: sie ist mMn mit das schärfste, was momentan in Hollywood so rumläuft. Dagegen ist die Jolie eine richtige Hackfresse.:ugly:
Aber gut, Geschmackssache.

Hast es wohl nicht so mit guten Filmen oder?;)
Habe ~400 gute Filme/Serien im Schrank stehen, aber Ex Machina war einfach schlecht.

Nicht jeder hat den gleichen Geschmack und die Kritiken waren nun auch nicht grade der Knaller somit liegt es wohl auch nicht nur an mir

Dagegen ist die Jolie eine richtige Hackfresse.:ugly:
Aber gut, Geschmackssache.
Jolie hat auch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel. Wenn die mal in dem Alter ist sieht sie auch nicht mehr aus wie 18[emoji14]
]
Ex Machina war ja wohl eines DER Kinohighlights im sowieso starken Kinojahr 2015, auch dank Vikander...
Starkes Kinojahr 2015? Eher lächerliches Kinojahr. Waren vll 3-4 gute Filme dabei die waren Birdman, Foxcatcher, Mad Max & Kings Man.

War auch das erste Jahr dem ich unter 10 Fulme vorbestellt habe.

Achja schaut mal die Filme im Original und nicht mit den schlechten Synchros dann merkt ihr vielleicht was ich meine. Sehe seit Jahren viele Filme mit anderen Augen weil ich sie im Original gesehen habe und da alles authentischer rüber kommt als mit Syncho.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

Habe ~400 gute Filme/Serien im Schrank stehen, aber Ex Machina war einfach schlecht.
Schlecht sind die meisten Filme mit Adam Sandler und von Jerry Bruckheimer.
Aber garantiert nicht Ex Machina.
Du solltest mal ganz dringend deine Definition von "schlecht" überdenken.;)
Nicht jeder hat den gleichen Geschmack und die Kritiken waren nun auch nicht grade der Knaller somit liegt es wohl auch nicht nur an mir
Der Film wurde für zwei Oscars nominiert und erhielt recht positive Kritiken. Keine Ahnung, welche du meinst, aber nicht jeder guter Film kriegt auf metacritic oder Rotten Tomatoes automatisch über 90%.:schief:

Starkes Kinojahr 2015? Eher lächerliches Kinojahr. Waren vll 3-4 gute Filme dabei die waren Birdman, Foxcatcher, Mad Max & Kings Man.
Spotlight war der mit Abstand beste Film davon, gab auch einige mehr, die definitiv nicht "schlecht" waren, auch wenn ich jetzt natürlich nicht restlos alle Filme aus dem Jahr gesehen habe.:ugly:

Ich hätte Beth Ditto als Lara Croft Darstellerin genommen. Dann hätten die Zuschauer wenigstens was zu lachen, wenn die über irgendwelche Vorsprünge turnt und man könnte den Schinken als Action-Komödie vermarkten :ugly:

Die Tomb Raider Filme mit Angelina Jolie fand ich ziemlich langweilig.

Hm, Ex Machina steht komischerweise bei mir auch nicht im Regal aber so ist es eben bei Filmen das die Geschmäcker höchst unterschiedlich sind. Das gleiche natürlich auch bei der holden Weiblichkeit und mitunter ist ein " gewisses Etwas " interessanter als oberflächliche Schönheit. Muss ja nicht so extrem wie in schwer verliebt sein:P

Hm, Ex Machina steht komischerweise bei mir auch nicht im Regal aber so ist es eben bei Filmen das die Geschmäcker höchst unterschiedlich sind. Das gleiche natürlich auch bei der holden Weiblichkeit und mitunter ist ein " gewisses Etwas " interessanter als oberflächliche Schönheit. Muss ja nicht so extrem wie in schwer verliebt sein:P
Man muss ihn natürlich nicht mögen, aber schlecht war er definitiv nicht.
"Schlecht" ist eher sowas wie Transformers oder die ganzen pubertären, amerikanischen Klamaukfilme.:D:P

Zurück