News Game of Thrones-Star Sophie Turner wird die neue Lara Croft in der Prime-Video-Serie

Steckt mich in eine Schublade, aber ich finde bei einer Spieleverfilmung kommt es eben AUCH auf das Äußere an.
Und damit auch die "oberflächlichen Vorverurteiler" mich verstehen, ich würde auch keinen Film schauen, in dem Sonic plötzlich ein Hase wäre😉

AV hat ihre Sache ok gemacht, aber die war mir zu zierlich und hätte man mir eher als Indiana Jones Nichte verkaufen können.
ST kann ich mir hingegen erstmal vorstellen. Ob die Serie was wird, sieht man ja dann.

davon abgesehen dass ich es in dem Zusammenhang sehe und auch in der Öffentlichkeit, doch durchaus. ausser du spielst darauf an aus meiner Aussage herauszulesen alles zu bespringen was man auf der Strasse sieht. sorry aber diesem Klientel entspreche ich nicht.
Ausgehend davon, dass dein erster Kommentar hier im Thread buchstäblich die Brüste von Cloe Grace Moretz thematisiert hat und du mit Begriffen wie "abturnen" um dich wirfst, würde ich schon sagen, dass du diesem Klientel entsprichst. Zumindest ansatzweise.

Zuletzt bearbeitet:
Ausgehend davon, dass dein erster Kommentar hier im Thread buchstäblich die Brüste von Cloe Grace Moretz thematisiert hast und du mit Begriffen wie "abturnen" um dich wirfst, würde ich schon sagen, dass du diesem Klientel entsprichst. Zumindest ansatzweise.
hey wenn du Dinge aus dem Kontext reisst und missinterpretierst ist das dein Ding. ich hab meinen Standpunkt klargemacht. warum fällt es eigentlich immer so schwer eine Meinung zu akzeptieren ohne immer den Moralapostel zu spielen oder das Ganze ins Lächerliche zu ziehen? nur weil einer nicht mit der Meinung des neuen Mainstream d'accord geht muss man nicht so bockig auf seine Meinung bestehen oder Assoziationen herbeirufen.

hey wenn du Dinge aus dem Kontext reisst und missinterpretierst ist das dein Ding. ich hab meinen Standpunkt klargemacht. warum fällt es eigentlich immer so schwer eine Meinung zu akzeptieren ohne immer den Moralapostel zu spielen oder das Ganze ins Lächerliche zu ziehen? nur weil einer nicht mit der Meinung des neuen Mainstream d'accord geht muss man nicht so bockig auf seine Meinung bestehen oder Assoziationen herbeirufen.
"Neuer Mainstream"... So so.

Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Du hast dich eindeutig sexualisierend geäußert. Du sagst mir jetzt aber im Grunde "War nicht so gemeint". Also liegt es an dir, es richtig zu stellen, anstatt hier mit "neuer Mainstram" zu kommen. :)

Andernfalls wirst du dir wohl gefallen lassen müssen, dass du dir lieber Videos anderer Art anschauen solltest, wenn es dir um Brüste geht und darum, angeturnt zu werden.

Aber sei's drum. Belassen wir es dabei.

Prime Arbeitet an einer Lara Croft Serie. Wußte ich gar nicht. Ohh Ich freue mich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück