News Game of Thrones-Star Sophie Turner wird die neue Lara Croft in der Prime-Video-Serie

Also wenn sie mutig gewesen wären, hätten sie irgendeine dickbrüstige+tätowierte cosplay Chantalle mit Plastefingernägeln von OF genommen. Damit Gen Z auch ein Spielesexsymbol bekommt. Man muss ja mit der Zeit gehen ... :D ;)

Hmm Playstation 1, verdammt lang her. Mit den Filmen konnte ich schon immer wenig anfangen.

Also wie immer hated das Internet anstatt mal dieser Interpretation eine Chance zu geben. Gerade Phoebe Waller-Bridge wird völlig zu unrecht abgestraft. Sie hat weder in Indiana Jones noch Star Wars schlecht gespielt und war nicht in die Drehbücher involviert. Der letzte Bond Teil war in meinen Augen deutlich besser als Spectre davor, aber auch da war sie nur am Rande involviert. Ihre Aushängeschilder sind Killing Eve und Fleabag und beides sind toll geschriebene Serien. Die Tomb Raider Serie dürfte viel Humor mit sich bringen und könnte eine Variante sein, die den Geist der Originalen Spiele einfängt, da Phoebe Waller-Bridge von sich selbst behauptet Fan der Original Spiele zu sein. Sophie Turner trainiert schon eine ganze Weile für die Rolle, mit dem richtigen Make Up un den richtigen Haaren, wird das optisch schon gut passen. Sie ist auch eine fähige Schauspielerin, in Game of Thrones war sie für mich auf jeden Fall überzeugend. Bei X-Men gab es halt nicht viel zu tun, da war das Drehbuch aber sowohl für Apocalypse als auch Dark Phoenix einfach nichts. Einfach mal abwarten und schauen und dann urteilen, wenn es einen interessiert. Aber immer dieses voreingenommene Bashing ist doch echt lame.

Auszug aus Wiki:

"Letztendlich soll sie dafür verantwortlich sein, dass erstmals eine Frau in die Rolle des britischen Geheimagenten schlüpft, dass das Wort „Bond-Girl“ am Set durch „Bond-Woman“ ersetzt wurde und dass James Bond insgesamt moderner wirke, eine jüngere Zielgruppe anspreche und lernen müsse, sich mit der #MeToo-Debatte auseinanderzusetzen."
Vielen Dank. Das ist alles, was ich über Phoebe Waller-Bridge wissen muss.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Sophie Turner die nur 175cm gross ist und zudem auch nicht rothaarig.
Nur? Für eine Frau ist das schon groß. Der Durchschnitt liegt deutlich darunter.

Topic: Ich kenne die Schauspielerin nicht weil ich GoT nicht geguckt habe.
Aber Alicia Vikander hat mir sehr gut gefallen.
Nur fand ich die Insel sehr klein auf der das gespielt hat.

Vielleicht hast du nicht verstanden, dass das nicht das Primäre sein sollte bei ner Schauspielerin für Lara. Wichtiger wäre generell, dass der Vibe eingefangen wird und eine Ähnlichkeit im Look besteht. Und der ist nicht auf hübches Aussehen mit dicken T##### zu reduzieren...
was sein sollte und ist sind 2 verschiedene Dinge.
das Spiel bzw die Lara ist also so beliebt wegen der Abenteuer und dem Vibe? na wenn du meinst.. Stellar Blade wurde auch nur wegen der tollen Abenteuer so gehatet von bestimmten Personen ;D
ps. kannst dich ja mal in der SFM Scene im Zusammenhang mit Lara Croft umsehen..

Auszug aus Wiki:

Vielen Dank. Das ist alles, was ich über Phoebe Waller-Bridge wissen muss.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich sage, das Internet geht zu unrecht auf die Dame los. Siehe auch dieses Interview mit ihr : https://www.tagesanzeiger.ch/ich-ha...habe-james-bond-nicht-umgebracht-662453980825

was sein sollte und ist sind 2 verschiedene Dinge.
das Spiel bzw die Lara ist also so beliebt wegen der Abenteuer und dem Vibe? na wenn du meinst.. Stellar Blade wurde auch nur wegen der tollen Abenteuer so gehatet von bestimmten Personen ;D
ps. kannst dich ja mal in der SFM Scene im Zusammenhang mit Lara Croft umsehen..
Wenn du tomb raider gespielt hast wegen lara, dann tust du mir leid.
Ich fand damals immer die rätsel, atmosphäre und diese geklettere und gespringe cool und herausfordernd.

Wenn du tomb raider gespielt hast wegen lara, dann tust du mir leid.
Ich fand damals immer die rätsel, atmosphäre und diese geklettere und gespringe cool und herausfordernd.
ich muss dir nicht Leid tun. ist halt meine Sicht und viele andere sehen das auch so. subjektive Präferenz würde ich sagen. klar das von dir gesagt mag stimmen aber es ist doch etwas anderes wenn man das mit ner ästhetisch ansprechenden Person macht.btw mir is egal ob Mann oder Frau. fand Uncharted mit Drake auch besser als mit der schwarzhaarigen. wegen seiner coolen lockeren Art und Sprüchen.
ne Frau punktet dafür mit ihrer Optik. und es geht mir nicht um die Oberweite sonst hätte ich nicht Chloe Graze Moretz als passend erwähnt.

Also wenn sie mutig gewesen wären, hätten sie irgendeine dickbrüstige+tätowierte cosplay Chantalle mit Plastefingernägeln von OF genommen. Damit Gen Z auch ein Spielesexsymbol bekommt. Man muss ja mit der Zeit gehen ... :D ;)
bitte nicht. das sind genau die Eigenschaften die mich bei ner Frau als erstes abturnen. dieses künstliche und tätoowierte.. ein Trend der so viele einst hübsche Mädels entstellt imho.

bitte nicht. das sind genau die Eigenschaften die mich bei ner Frau als erstes abturnen. dieses künstliche und tätoowierte.. ein Trend der so viele einst hübsche Mädels entstellt imho.
Du hast deinen TXT in mein Zitat integriert ;)

Es soll auch Ausnahmen geben, guter Mann/Frau (Einstellung). Wobei es durchaus hübsche tätowierte Mädels gibt. Das ist Geschmackssache. Nunu machen wir uns nichts vor, Lara / TR etc. ist seichte Unterhaltung.

Wer richtige Filmperlen sehen will schaut z.B. City of God oder richtig harte Truppenteile gönnen sich Der Pate Triology in der EXTENDED DC 4k in einem Abwasch am Stück. Da kann man echte Filmkust erleben.

Was Heute an Filmen rauskommt ist zum Großteil nur rudimentäre CGi B-Movies. Beim Text der Schauspieler in Transformers z.B., bekommt man das Verlangen seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen vor lauter Debilität.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück