TJ07 "UNNAMED" reloaded

Seh ich auch so wie shila... aber du musst es wissen, und Spass hat es dir sicher allemal gemacht ;)

mfg Stex
 
Hi!

Ich denke mal, dass Scor sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht hat.
Ich meine auch mal, dass es ihm sicher nicht leicht fällt - das wird er auch die eine oder andere Träne verdrücken.

Ich find's aber auch sehr schade - einer der besten Mods, die ich je gesehen habe - und durchaus MDPC-Würdig.


grüße

Jochen
 
Nicht nur durchaus MDPC würdig, sonder es ist MDPC würdig!
PC könnte meines erachtens aus sofort zum nächsten Million Dollar PC gewählt werden!

MFG
PSP-Hacker
 
Dann schlägt ihn doch vor :D
Wäre der erste murderMod auf MDPC :)

Spaß beiseite, glaubt mir leute mir fällt es wirklich nicht leid!
Vorallem da ich sehr sehr viel Zeit investiert habe und oft Wochenlang warten musste um mir das nächste Bauteil kaufen zu können.
 
hat den denn noch keiner vorgeschlagen?
Aua!

Wird gemacht!

Hast Du mal fix 'nen Link zu den endgültigen Bildern?

grüße

Jochen

Edit: ich habe mal einfach den links zum Post 164 geschickt - mal sehen, was da passiert.

Ansonsten fragt doch mal jemand Dualbrain - der hat doch was auf MDPC!
 
@ scor

habe dir eine pn geschieben. da du ja die teile verkaufen möchtest und du gesagt hast man sollte sich bei dir melden per pn.

@schienenbruch

ach zu lahm gewesen (mal wieder) zum melden naja hast mir etwas arbeit abgenommen. thx


MFG PSP-Hacker
 
Kannst du vielleicht hier auch nen V Tread machen oder
es einfach in dein Tagebuch hier schreiben, ich bin leider
nicht im Luxx :(
 
Was haste eigentlich alles zu verkaufen? (ich frag jetzt einfach mal, denn dann musste mir auch antworten und +1)

mfg Stex
 
Also nach cpu, board und ram habe ich schonmal gefragt und die hat er seinem bor gegeben.

Jetzt braucht er noch 9 posts und bald nurnoch 8 :D

MFG
 
Zurück