• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Titanfall Beta spiele ich...

Titanfall Beta spiele ich...

• vermutlich (sofern Key kommt)

Stimmen: 478 54,9%
  • vermutlich nicht (siehe Kommentar)

Stimmen: 167 19,2%
  • auf keinen Fall (siehe Kommentar)

Stimmen: 197 22,6%
  • Sonstiges, weiß nicht (siehe Kommentar)

Stimmen: 28 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    870
  • Umfrage geschlossen .
[x] vermutlich (sofern Key kommt)

Hab mich erst vorgestern zur Beta angemeldet (recht spontan) und bin nun auch seit 5 Uhr früh "glücklicher" Besitzer eines Keys.
Werde nur vor dem Nachmittag wohl nicht zum Spielen kommen...

Key ist am Start, ich bin am Start :D
Bin zwar gespannt wie sich das wohl spielen wird, aber mit hochgesteckten Erwartungen halte ich mich seit Herbst dezent zurück...

ich hab gestern mal 1 stunde nen stream geschaut, und kann nur sagen, spass macht es den leuten, aber nach ner stunde hatten selbst die streamer keinen bock mehr. irgendwann isses doch immer wieder das selbe. die idee is echt nice, auch die umsetzung, aber das 6v6 is jetzt nich so mein fall. da muss ich mir echt überlegen ob sich das geld dann lohnt. obwohl es zurzeit sicher mehr bock macht wie bf4, da man einfach mal ne halbe stunde oder stunde krasse action hat.

Hab nen Key bekommen, es ca. eine Stunde gespielt und wieder deinstalliert..
Überhaupt nicht mein Fall, finde auch das 6vs6 mit irgendwelchen KI's blöd.

Naja. Hab sowieso nicht so viel davon erwartet, aber doch mehr als das.

Wenn jemand einen PC Key übrig hat, nehm ich den Gerne. Klappt mal wieder nicht mit einer Betaphase. Irgendwie bei keinem Spiel bekomm ich einen Key.

Bin interessiert, hab nen Key und lade grade. Kann heute nicht zocken da Geburtstag aber heute Nacht bzw morgen dafür :-D
Mal schauen wie es so ist, vielleicht macht es ja sogar Spaß :-D

Habs runtergeladen, gezockt und bin begeistert. Das Game macht ja mal sowas von Spaß und es ist auch schön schnell. Richtig gut.
Was mir bisher nur negativ aufgefallen ist, sind mikroruckler, balancing Probleme und hin und wieder mal Latenzprobleme. Kommt nicht selten vor das ich umgehauen werde bevor ich überhaupt realisiere das ich beschossen wurde und in der Killcam ballert der Feind schon ne halbe Ewigkeit auf mich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Noch keinen Key erhalten. Schade, ich habe nur noch bis 13 Uhr Zeit um den fast 14 GB Download zu beginnen. Nach 13 Uhr bin ich auf dem Weg zur Arbeit :( Und mit DSL6000 dauert so ein Download auch recht lange...

[x] vermutlich (sofern Key kommt)

Ich hatte, wie immer, noch kein Glück... :( Vielleicht kommt der Key ja noch, interessiert mich schon sehr ;)

Zurück