Battlefield 2042: Beta startet um 9 Uhr mit dem Preload

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Beta startet um 9 Uhr mit dem Preload

Morgen früh um 9 Uhr geht die Beta für Battlefield 2042 mit dem Preload in die erste Phase. Während Content Creators offenbar aktuell schon spielen, dürfen ab dem 6.10. die Vorbesteller von BF2042 und Mitglieder von EA Play ran.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Beta startet um 9 Uhr mit dem Preload

Hab mir die Gold Version auf Origin vorbestellt. Da wird mir der preload für 10. November und release für 19. November angezeigt. Zugang zum Spiel müsste ich am 12. November kriegen.
E: meine letzte Vorbestellung war bf3. bynemesis hast Recht^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Gold Version auf Origin vorbestellt. Da wird mir der preload für 10. November und release für 19. November angezeigt. Zugang zum Spiel müsste ich am 12. November kriegen.
Allerdings steht da nirgends was zum Datum und preload des early access zur open beta. Eigentlich müsste da noch ne email mit den Daten eintrudeln, is dato noch nix.
Die Beta wird heute am 05.10. um 9 Uhr deutscher Zeit angezeigt und freigeschalten für den Preload. Spielbar ist sie für dich als Vorbesteller dann ab morgen dem 06.10. um 9 Uhr deutscher Zeit.

Bin Gespannt ob es läuft... 100 FPS wollte ich schon haben auf 1080P ;-)

Intel 8700K (5,2 Ghz pro Kern)
Asus Rock Strix z370 f gaming
G.Skill 16 GB DDR4 -4000 C18D
PNY RTX 2080 Ti Gaming Overclocked Edition
Acer XB253Q GX (240 Hz)

Wenn nicht, wird's mal wieder Zeit sich einen neuen Rechner zusammen zustellen xD

Leider werde ich heute wohl etwas länger arbeiten müssen, aber am Abend wird dann auf alle Fälle der Download gestartet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass mein rechner zu schwach sein wird (ich hoffe es zumindest), aber Battlefield hat zumindest mich noch nie enttäuscht, daher freue ich mich.

Mein System:

i910850K @ 5 GHZ @ Wakü
Asus TUF RTX3080 @ 2,1 GHZ
64GB Ram (3466)

Wir werden sehen. Viel Spaß allen.

Leider werde ich heute wohl etwas länger arbeiten müssen, aber am Abend wird dann auf alle Fälle der Download gestartet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass mein rechner zu schwach sein wird (ich hoffe es zumindest), aber Battlefield hat zumindest mich noch nie enttäuscht, daher freue ich mich.

Mein System:

i910850K @ 5 GHZ @ Wakü
Asus TUF RTX3080 @ 2,1 GHZ
64GB Ram (3466)

Wir werden sehen. Viel Spaß allen.
Also wenn der Rechner es ist nicht schafft, welcher dann? :D

Zurück