Sich solche Informationen aus einer Beta zu ziehen ist selten eine gute Idee(siehe BF4 Beta als aktuellstes Beispiel).
Das ist gewollt. Wie sich das mit den Bots(wieder nicht aus der Beta schließen, später kann man immer noch meckern) noch entwickeln wird, werden wir beim Release und danach sehen. Ich denke Feedback könnte daran vllt etwas richten, wenn es sich zum Schlechten für alle entwickelt.
Ich kann mich an manche Titanfall Threads erinnern, wo du gemeckert hast. Also Komische Aussage von dir.
Nene verstehe mich da bitte nicht falsch in dem anderen Thread ging´s darum, dass schon DLC´s vor Release angekündigt wurde, das habe ich verurteilt nicht das Spiel an sich!
Über das Game hatte ich mich echt noch nicht erkundigt.
Ich denke man muss halt diese kleinen maps mögen und für Leute die im Multiplayer nicht so viel reissen sind Bots sicher auch toll, für mich ists halt nach aktuellem Stand leider nix weil mir 6 Gegner zu wenig sind und ich mit Bot´s halt nix anfangen kann in nem Multiplayer.
Ich denke an der Grafik wird sich bis Release leider nicht mehr viel ändern und zerstörbare Umgebungen wird es bis dahin auch nicht mehr geben.
Es werden jetzt Bugs raus gepatched eventuell etwas an der KI gebastelt dass die nicht mehr so dumm ist und dann kommt das game auf den Markt.
Ich denke mit der BF4 Engine hatte man sich eben etwas übernommen, da wollte man bei Titanfall auf etwas stabiles zurück greifen um nicht etliche Stunden Arbeit in Ausbesserungen zu stecken.
Kann man ja auch ganz gut nachvollziehen.
Ich werde es mir erst mal nicht holen, ein par Videos dazu anschauen wie es dann final ist und dann entscheiden.
Wenns bei den 6 Gegnern bleibt wirds für mich leider nix.
*EDIT* Oh mein Gott 3 Mal den Satz mit Ich denke angefangen, sorry dafür

sieht grauenhaft aus