Titanfall Beta für PC und Xbox One bestätigt! Start 14. Februar?

K

Khazar

Guest
Titanfall Beta für PC und Xbox One bestätigt! Start 14. Februar?

UPDATE 12.02.2014:

Man kann sich ab jetzt anmelden. Origin wird vorausgesetzt.

http://www.titanfall.com/de/beta

Falls du ausgewählt wirst, erhältst du bis spätestens 9:00 MEZ am 18. Februar eine E-Mail von EA mit der Anleitung für den Zugang zum Spiel.

Zur Bestätigung das es keine Fake-Seite ist:
Titanfall Xbox One and PC beta sign-ups start now [UPDATE] - GameSpot

(US Seite: http://www.titanfall.com/beta )


Hallo liebe PCGH Community!

Wie offiziell bei Twitter bestätigt wurde, ist definitiv eine (offene?) Beta für PC und Xbox One geplant.

#supersecret announcement time. I'm sure no one has been able to guess from the leaks. PC and XboxOne Beta! Details in the coming days
Quelle: Twitter.com/VinceZampella/

Es gibt Gerüchte das die Beta wohl um die Valentinstag (14. Februar) starten soll. Es wurden angeblich Plakate gesichtet von französischen Gamern, die darauf hinweisen.
Quelle: vg247.com

Auf ihrem Twitter Account hat Respawn Entertainement bestätigt, das die Beta nicht an Vorbestellungen gebunden ist. Das würde eigentlich darauf schließen lassen, das es eine offene(open) Beta sein wird.
Außerdem wurde mitgeteilt, das es keine Xbox360 Beta geben wird, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, das die Xbox360 Version von Bluepoint entwickelt wird.

@MichaelDraling it won't be tied to pre-order
Quelle: Twitter.com/Respawn/

Hier noch ein Link zur PCGAMES News die ich leider nicht aufrufen kann. ^^
Titanfall-Beta-Start-am-14-Februar

P.S. da ich weder Seiten mit der Auszeichnung Games als auch Twitter nicht ohne Handy anschauen kann, war der Artikel hier gar nicht so einfach mit Links zu versehen. ^^ Wenn jmd also die exakten Links zu den Twitter Aussagen hat, würde ich mich freuen wenn man mir die mitteilt, sodass ich die in den Artikel korrekt einbauen kann. :)
P.S.S. @ryzen1 Nimm das du Pessimist! <3 :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Titanfall Beta für PC und Xbox One bestätigt! Start 14. Februar?

danke für die Info :daumen:

freu mich drauf und hoffe dass es so kommt wie du es beschrieben hast - will es unbedingt mal antesten.
in der hoffnung nachher sagen zu können "pre-order --> go" :D
 
AW: Titanfall Beta für PC und Xbox One bestätigt! Start 14. Februar?

Sorry ich liebe einfach insider! ;)

Ich hätte es sicherlich auch nicht "erwartet", aber ich habe die Möglichkeit offengelassen.

1. Respawn besteht zwar aus Veteranen sind aber ein neues Studio -> wir wissen nicht womit wir rechnen müssen.
2. Wurde ich sehr misstrauisch als sie nach der XBOne Alpha gesagt haben, das sie über eine Beta nachdenken. :devil:
 
AW: Titanfall Beta für PC und Xbox One bestätigt! Start 14. Februar?

Schön zu hören. Bin schon gespannt was Respawn uns da leckeres kredenzt :D.
 
AW: Titanfall Beta für PC und Xbox One bestätigt! Start 14. Februar?

Man kann sich ab jetzt anmelden. Origin wird vorausgesetzt.

http://www.titanfall.com/de/beta


Falls du ausgewählt wirst, erhältst du bis spätestens 9:00 MEZ am 18. Februar eine E-Mail von EA mit der Anleitung für den Zugang zum Spiel.
Zur Bestätigung das es keine Fake-Seite ist:
Titanfall Xbox One and PC beta sign-ups start now [UPDATE] - GameSpot

(US Seite: http://www.titanfall.com/beta )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titanfall Beta für PC und Xbox One bestätigt! Start 14. Februar?

Nicht wenn Seiten mit dem Tag "Games" gesperrt sind.²

Ich habe mich heute 9 Uhr morgens aus dem Bett mit dem Smartphone für die Beta angemeldet. :devil:


² ich kann z.B. auf PCGH, aber nicht auf PCGAMES. :lol:
 
AW: Titanfall Beta für PC und Xbox One bestätigt! Start 14. Februar?

Nicht wenn Seiten mit dem Tag "Games" gesperrt sind.²

Ich habe mich heute 9 Uhr morgens aus dem Bett mit dem Smartphone für die Beta angemeldet. :devil:


² ich kann z.B. auf PCGH, aber nicht auf PCGAMES. :lol:

pcgh.de löst doch auf pcGAMEShardware.de auf :D
 
AW: Titanfall Beta für PC und Xbox One bestätigt! Start 14. Februar?

@Galford

Ich habe dein Beitrag mal zitiert und ganz oben reingesteckt. Ich hoffe das ist okay. ^^

Am liebsten würde ich ja gerne einen neuen Thread aufmachen, aber das erscheint mir so redundant..
@PCGHMods könntet ihr nicht diesen Thread hier nochmal(mit neuem Titel) in die User-News auf der Hauptseite packen? *lieb guck*

pcgh.de löst doch auf pcGAMEShardware.de auf :D

Ich habe nicht gesagt, das ich es nachvollziehen kann. ;) PCGAMES ist halt in der Filter Kategorie "Games" und PCGH ist wahrscheinlich in der Kategorie "Hardware". Vllt war auch der Typ der PCGH freigeschaltet hat "bias" oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Titanfall Beta für PC und Xbox One bestätigt! Start 14. Februar?

Joa bin nämlich noch iwie unentschieden ob Titanfall das nächste MP Game wird oder ich weiter BF4 zocken werde:schief:
 
AW: Titanfall Beta für PC und Xbox One bestätigt! Start 14. Februar?

@Marule

Natürlich beides bitteschön! :D Werde ich zumindest auch so machen.. und dann noch LoL.. und Starcraft 2... und Diablo 3.. und DMC(und andere Spiele des Genres) wollen auch mal durchgespielt werden.. und Smite.. und KillerInstinct.. und vieles anderes. :lol:

Wir wollen ja flexibel bleiben. :devil:
 
Zurück