Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Naja, wenn sich von ruckeligen 38 auf spielbare 48 bringt.
Warum dann nicht? *g*

Wenn auf 100 Sprücheklopfer nur einer dabei ist, der dann wirklich macht was er sagt... (nicht auf dich direkt bezogen)

ABER diese Art und Weise empfinde ich als peinlich... Jemand der wirklich viel Kohle hat, haut meiner Erfahrung nach nicht solche Sprüche raus...

das ist mein hobby ... einer meiner früheren chefs fährt einmal im jahr in einem von seinen X oldtimern auf die mille miglia, soll er doch, für die kosten mit sonner alten karre einmal über die alpen und zurück und verpflegung kann ich mir mehrere sli systeme hinstellen ... und für mein pc hobby leg ich im monat einige € zur seite, davon kauf ich alle x jahre neuen krams und mach mit dem rest nen urlaub, passt :D

man man man, wie man mit dieser einstellung ein vermögen bilden kann ist mir nicht ganz klar, aber andererseits vlt hast du es ja auch geerbt. aber prinzipiell ist dir schon klar das die preise extra für dich angehoben werden, würde ich auch machen wenn ich herausfinde wer du bist und wie du so tickst.

die schöne deutsche tugend des understatement wurde geisel der geislers, leider

ich hab nix geerbt sondern gehe selber arbeiten, meine alleinerziehende mutter hat meinen bruder und mich mit 2 jobs durchgebracht .... anderen nix gönnen und irgendwelchen sinn absprechen sowie sich im keller einschließen und meckern ist wohl die neue deutsche tugend ? wenigstens hab ich nicht so neidende Gören wie du eine gewesen zu sein scheinst :ugly:

Also mitlerweile haben wir (schön länger) mehr als genug bezahlbare 4K Monitore aber eigentlich keinerlei Grafikkarten, um diese auch für z.B. Gaming nutzen zu können.

Find ich echt schade, meine Graka ist 4 Jahre alt und mein TFT mind. das doppelte. Ich dachte dieses Jahr könnte der Zeitpunkt kommen, mal aufrüsten zu können, aber was auf der einen Seite (AMD) bisher an Leistung nicht überzeugt, kann die andere Seite (NV) noch weniger überzeugen, da die Preise einfach zu extrem sind...

Schade.

D.h. es gibt keine Grafikkarten die man für 4K Gaming nutzen könnte, oder es gibt keine Grafikkarten die man für 4K Gaming nutzen könnte, die Du bezahlen möchtest?

D.h. es gibt keine Grafikkarten die man für 4K Gaming nutzen könnte, oder es gibt keine Grafikkarten die man für 4K Gaming nutzen könnte, die Du bezahlen möchtest?

Lies doch bitte nochmal den letzten Satz im 2. Absatz meines Posts genau. Damit ist doch genau diese Frage beantwortet. Selbstverständlich möchte ich keine >1000€ für eine Graka bezahlen.

Dann formulier es doch bitte nicht so als würde es keine Grakas geben, sondern sag gleich dass Dir die Grakas zu teuer sind, die das in Deinen Augen stemmen können :-)

Dann formulier es doch bitte nicht so als würde es keine Grakas geben, sondern sag gleich dass Dir die Grakas zu teuer sind, die das in Deinen Augen stemmen können :-)

...da die Preise einfach zu extrem sind...
Ich verstehe dein Problem grad nicht, genau das wird dadurch ausgesagt. Sorry, aber meine Aussage sagt haargenau: AMD fehlt die Leistung, NV ist aber zu teuer.

Fangen wir jetzt wieder ne Neid-Debatte an?? So wirklich viel Kohle muss man nicht haben um sich ne Titan zu kaufen... 1300 mag für Schüler und Studenten ne Stange Geld sein, aber fast jeder Arbeitnehmer kann das mal berappen. Selbst in der Ausbildung (nicht bei Allen) sind 1300€ nicht die welt. Und es gibt eben leute, die sparen ihr Geld und freuen sich über 0,01% Zinsen auf ihr Festgeldkonto und andere haben nichts auf der hohen Kante, nutzen das Geld aber.

und @beercarrier:

Nein, wegen ihm werden sicherlich nicht die Preise erhöht. Die Preise sind so hoch, weil AMD es nicht auf die Reihe bekommt, konkurrenzfähige Produkte auf den Markt zu bringen. Das hat nichts mit Fanboy gelaber zu tun, sondern guck dir doch einfach mal AMD's Portfolio an... Da ist nichts, was auch nur ansatzweise an ne 1080 herankommt. Wenn NVidia dann nochmal ne Schippe drauf legt, kann man sich das auch was kosten lassen. Warum kosten die schnellsten Autos mehr als ein VW Golf?

Mich persönlich enttäuscht die Karte. Ich hatte vom großen Chip erwartet, dass der 30-50% mehr leistet als ne 1080 und das wird wohl nicht so kommen. Kann mir aber auch egal sein, mein Budget für ne GPU liegt bei unter 400€ ;-)
Immerhin können jetzt diese ganzen Nörgler aufhören zu sagen "ich zahle aber keine 650€ für nen "Mittelklassechip"" :lol:

Neid, ist geil, sorry aber da kann ich nur schmunzeln... MfG Jeder der kann und will, soll sich so viele Titans kaufen wie er will... Aber das habe ich ja auch nicht kritisiert. Kann dem geübten Leser durchaus auffallen ;)

Gut, Taktbarkeit deutlich besser als erwartet,
Hätte ich nicht dauernd Beef mit Nvidia, deren Treibern sowie Firmenpolitik und würde Ich den Preis nicht kategorisch ablehnen... würde ich mir die Karte immer noch nicht kaufen aber wenigstens ist sie gut :D

Tolle Karte die zeigt wohin der Weg des PC spielens führen wird,
seit der 7950gx2/8800Ultra (ca. 690 / 800euro) ging der Preis stetig runter und heute sind wir für ein Topmodell wieder bei 1300euro also auf Niveau einer Geforce 2 Ultra im Jahr 2000.

Zurück