Hobbybastler1997
Volt-Modder(in)
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD
genau darum muss Vega einschlagen, sonst geht das so weiter
genau darum muss Vega einschlagen, sonst geht das so weiter
Nvidia nimmt die Fanboys wie die Weltmeister aus. Bis an die ultimative Schmerzgrenze. Dieser Raubtierkapitalismus funktioniert tatsächlich. Was für Schafe...

Die Preise steigen und die User degradieren die Performance-Klasse (Mit Leistung der vorjährigen Enthusiastenklasse) zur Mittelklasse ... Verrückte Welt.![]()
Und das aller aller traurigste dabei ist dass sich die Schafe darum reissen werden. Man muss doch schliesslich in seiner Signatur in ROT und FETTschrift zeigen dass man den Längsten hat.
Die GTX 980Ti war meine letzte Karte. Ich zieh mich aus dem vollkommen aus deb Fugen geratenen PC Markt zurück.
Kauft ruhig weiter diesen überteuerten Schrott.
Ihr verdient es nicht anders.
Man kann das in rot Fett abbilden? Goil.
![]()

Souverän geklärt xD
Die rote Revolution sollte weiter als nur bis zur 480 reichen.Ich seh das weniger pessimistisch. Noch bis Ende 2017 sind wir mit unseren 200 bis 300 Euro 970ern, 390ern, 1060ern, 480ern die unangefochtene Masterrace und lachen Konsolengrafik aus. Alles was da jetzt noch oben drauf gesetzt werden kann (4K Gaming und so), ist halt irgendwo dekadent und offensichtlich ist die Zeit noch nicht reif dafür.Kann ich sogar verstehen. Wenn ich die Preise für Hardware angucke, und die Qualität der Spiele, sowohl inhaltlich als auch die Tatsache, wie verschwenderisch sie mit der Hardware-Leistung umgehen.. Es geht bergab, und zwar steil. Kunden werden praktisch nur noch gemolken. VR und DX12/Vulkan könnten aber einiges verändern. Mal schauen. Ich hoffe nur, dass ein ordentlicher PC nicht bald mehr kostet als ein Kleinwagen. Dank den Nvidia-Käufern dauert das wohl nicht mehr lange.
Ah die Nvidia Defenceforce ist schon aufgestellt. Gleich kommen Floskeln wie "Freie Marktwirtschaft" und "Nicht jeder kann sich nen Ferrari leisten". Das man wegen den Fanboys inzwischen für die Einsteigerklasse x60 300 Euro bezahlen muss ist natürlich ganz normal. Hat doch nie weniger kostet....oder???
Schafe...

Ah die Nvidia Defenceforce ist schon aufgestellt. Gleich kommen Floskeln wie "Freie Marktwirtschaft" und "Nicht jeder kann sich nen Ferrari leisten". Das man wegen den Fanboys inzwischen für die Einsteigerklasse x60 300 Euro bezahlen muss ist natürlich ganz normal. Hat doch nie weniger kostet....oder???
Schafe...
Ich will ja keinen verteidigen (natürlich ist die Karte zu teuer, keine Frage) aber mit absoluten Zahlen gegenüber Gehalt braucht mir keiner mehr zu kommen.
Da geben Leute 40.000€ für ein Auto aus nur dass [Marke der Wahl einsetzen] draufsteht und belächeln andere die 1000 für ne CPU ausgeben? Andere bekannte von mir haben Smartphones und Verträge in denen sie 60€ im Monat abdrücken und erzählen mir dann mein Rechner wäre zu teuer?

Das ist eine kleine Milchmädchenrechnung.
Ein Auto lebt im Schnitt 13 Jahre. Eine High End GPU 1-2 Jahre - zumindest bei den Leuten, die mal eben vierstellige Beträge dafür ausgeben.

Du kannst mit entsprechenden Schiebereglern und Einstellungen auch auf ner GTX960 in 4K mit 60 fps spielen (dann eben auf niedrig-mittel) oder selbst ein SLI aus zwei TitanX in einstellige fps drücken (OGSSAA...).
Und das aller aller traurigste dabei ist dass sich die Schafe darum reissen werden. Man muss doch schliesslich in seiner Signatur in ROT und FETTschrift zeigen dass man den Längsten hat.
Ich erinnere mich sehr gut als ich schrieb dass Titan Pascal einen Preis von 1200 vor Steuern haben wird. Wurde von den grünen Jungs ausgelacht und für verrückt erklärt. Ich frage mich was die Jungs jetzt denken.
Die Leute haben in vielen Foren unzählige Male genau davor gewarnt. Nvidia nimmt die Fanboys wie die Weltmeister aus. Bis an die ultimative Schmerzgrenze. Dieser Raubtierkapitalismus funktioniert tatsächlich. Was für Schafe...