News Titan, Orc und Elf: Sparkle feiert sein GPU-Comeback mit drei Arc-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titan, Orc und Elf: Sparkle feiert sein GPU-Comeback mit drei Arc-Grafikkarten

Der taiwanische Grafikkartenhersteller Sparkle war von Mitte der 1990er bis in die frühen 2000er insbesondere für seine Custom-Grafikkarten auf Basis von Nvidias Grafikprozessoren bekannt, doch mit der zweiten Generation der Kepler-Architektur und der Geforce-700-Serie endete die Geschichte. Jetzt bietet Sparkle Custom-Designs auf Basis von Intel Arc an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Titan, Orc und Elf: Sparkle feiert sein GPU-Comeback mit drei Arc-Grafikkarten
 
Sehr schön, freut mich, dass nun Schwung in die Konkurrenzsituation zwischen AMD und Nvidia aufkommt.

MfG
 
Finde es schln das Namen aus der versenkung wieder zu ihrem bekanntem Urpsrung finden, vielleicht sehen wir das hoffentlich auch bei EVGA.

BTT:

Sparkle hatte damals klasse customs und waren eigentlich ziemlich begehrt, was mich wunderte warum sie überhaupt aus dem Kartengeschäft ausgestiegen sind.

Jetzt kann man dank der Serie "How i met your Mother" sagen "Sparkle(s), lets go to the mall :D
 
Sparkle - die kenne ich noch! Bin ich alt?
Zu den Karten: niedlich sehen sie ja schon aus ;)
 
Zurück