• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Titan meets Prodigy (inspiriert von Softy)

Ok die Liste steht nun! Die Bestellung der Teile muss jedoch noch einen Monat warten, da das ganze doch ein ordentlicher Batzen Geld ist O.o Bilder werde ich dann auch mal noch hier rein posten, ein Tagebuch solltet ihr aber nicht von mir erwarten, da Softy das ja schon vorbildlich gemacht hat :)
In diesem Sinne dann bis in einem Monat! Ich freu mich schon wie ein Schneekönig :D

Erlaubte Dateierweiterungen: 7z bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip :D Du kannst die Excel Tabelle ja zippen.

Hast du Bedarf für 16GB RAM ? Ansonsten sieht das gut aus :daumen:

Der RaM kommt mir extrem teuer vor, und nein, du kannst hier keine Excel Tabelle einbinden.

Die Pro Version der SSD lohnt sich nur in Benchmarks, sonst kannst du auch die normale nehmen.

Ja, einen Screenshot kannst du selbstverständlich auch hier im Forum hochladen. Du kannst halt nicht direkt eine XML Excel Tabelle hochladen. Das geht nicht.

Ich dachte darum ging es :huh:

Ja, einen Screenshot kannst du selbstverständlich auch hier im Forum hochladen. Du kannst halt nicht direkt eine XML Excel Tabelle hochladen. Das geht nicht.

Ich dachte darum ging es :huh:

Ja das war anfangs die Frage! Nun aber frage ich mich, warum ich mit dem Link zum einbinden von Abload das Bild hier nicht anständig einbinden kann, sodass es eben nicht als Link erscheint...

So dann Versuch 2:

Anhänge

• Titan meets Prodigy.jpg
    Titan meets Prodigy.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 96
Ja, der passt auch :daumen:

Wobei ich mal gelesen habe, dass ins Prodigy beim Prolimatech Genesis vertikal nur ein 120mm Lüfter passt (bzw. mit einem 140mm Lüfter kein Deckellüfter mehr passt) :ka:

Und vom Kühler sieht man eh nix mehr, wenn die Grafikkarte drin ist :ugly: Es sei denn, Du moddest in die andere Seite ein Sichtfenster :D

Zurück