• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Titan meets Prodigy (inspiriert von Softy)

Eigentlich wollte ich das ganze mit blauen und weißen LEDs machen :D

Bilder wären natürlich super :daumen:

Zu den Lüftern: Wenn Du einen 200/230mm Lüfter einbauen willst, bleibt eigentlich nur der BitFenix Spectre: Produktvergleich BitFenix Spectre LED. Beachten musst Du, dass die 200mm Lüfter nur einseitig montierbar sind. Die Cooler Master Mega Flow sollen auch nicht schlecht sein: Cooler Master MegaFlow blau 200x200x30mm, 700rpm.

Bei den 120/140mm Lüftern sind die Enermax T.B.Apollish Lüfter eine der besten, auch vom LED-Effekt her: Produktvergleich Enermax T.B.Apollish

Die LED Lüfter von LEPA machen auch keinen schlechten Eindruck: Produktvergleich LEPA

Mit weißen LED's kannst Du Dir mal die Enermax Cluster anschauen: Produktvergleich Enermax Twister Cluster

Ja, das EVGA Stinger wäre im Moment auch meine erste Wahl, weil ich mit dem Asus Brett nicht so ganz zufrieden bin :motz: :D

OT: Morgen Snef :kaffee: Gut dass ich Dich hier "treffe", sonst hätte ich schon wieder das Update im Filme Thread vergessen. Naja, das Alter halt :ugly: :haha:

Moin Softy :D

Ja, ich hab dir das Stinger ja auch versucht nahe zu legen, da es farblich noch besser ins Konzept gepasst hätte.

Was für ein Alter? Alter! :ugly: :haha:

Und der Prolimatech Black Genesis auf dem Stinger sieht einfach nur derbst gut aus! :hail:

Ihr schmeißt mir ja wieder alles durcheinander :D

Was kann denn das EVGA-Board, was das ASUS nicht kann? Und welche Probleme gibts mit dem Asus?
Ich habe auch zwei Versionen von dem P8Z77-I Deluxe gefunden, einmal eben noch mit dem Kürzel WD.
Was bedeutet das?

Ihr schmeißt mir ja wieder alles durcheinander :D

Was kann denn das EVGA-Board, was das ASUS nicht kann? Und welche Probleme gibts mit dem Asus?
Ich habe auch zwei Versionen von dem P8Z77-I Deluxe gefunden, einmal eben noch mit dem Kürzel WD.
Was bedeutet das?

das asus board ist sehr gut, das stinger hat noch ein paar bessere oc optionen, die dder normal user eh nicht braucht. das kürzel "WD" steht für "wireless display"

Doch, das sollte schon passen ;)
Ich habe die 580er Version in meinem Prodigy und kann bestätigen, dass es definitiv passt. Es passt allerdings nicht mit Luft, sondern mit Anschlag. Kabel vorbiegen ist Pflicht und ein wenig Fummelarbeit beim Einbau lässt sich auch nicht vermeiden (hat bei mir ca. 20 Minuten gedauert, bis das Dingens mit allen Kabeln verstaut war). Wenn man das beachtet, passt es sogar recht gut, also ich habe keine große Spannung (im Sinne von Druck) auf dem Halterahmen, ohne Schrauben wird der nur etwa 5 mm rausgedrückt.

Ok dann ändere ich die Liste mal auf das EVGA Stinger! Jetzt muss aber wieder andere Arbeitsspeicher her.
Und die Beleuchtung wird dann wohl ganz weiß werden ^^. Preislich gibt sich das EVGA ja nicht viel mit Asus...
Irgendwie bin ich immernoch von den Patriot Riegeln angetan, ich weiß nicht warum O.o

Zurück