• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Titan meets Prodigy (inspiriert von Softy)

@ Softy: kannst du mir erläutern, inwiefern du Probleme mit dem ASUS-Board hast? Man liest sonst nur viel gutes darüber und
optisch gefällt es mir einfach besser als das EVGA Stinger :P

Hm ok das hört sich für mich nicht so toll an :( Ok dann wirds wohl das Board von EVGA. Gibt es außerdem keine Alternative?
Die verfügbaren ITX-Boards sind doch Überschaubar :/

Alternativen gibt es keine. Denn bei den anderen Z77 Mini ITX Boards ist der CPU Sockel zu nahe am PCIe Grafikkartenslot, so dass ein größerer CPU-Kühler den Slot verdecken würde.

Von einer Wasserkühlung wollte ich eigentlich absehen. Ihr habt mich also von dem EVGA-Board überzeugt, jetzt brauch ich aber nen schwarzen Arbeitsspeicher, damit das nach was aussieht :) Beleuchtung dann wie gesagt komplett mit weißen LEDs!

Xigmatek Lüfter haben hier im Forum einen schlechten Ruf, was aber daran liegt, das Xigmatek vermutlich die Ausschussware bzw. Lüfter, die es nicht durch die Qualitätskontrolle schaffen, in ihre Gehäuse einbauen :D

Ich hätte keine Bedenken, den Lüfter zu kaufen :daumen: Ich hatte mal einen von Xigmatek, der war gut :-)

Xigmatek Lüfter haben hier im Forum einen schlechten Ruf, was aber daran liegt, das Xigmatek vermutlich die Ausschussware bzw. Lüfter, die es nicht durch die Qualitätskontrolle schaffen, in ihre Gehäuse einbauen :D

Ich hätte keine Bedenken, den Lüfter zu kaufen :daumen: Ich hatte mal einen von Xigmatek, der war gut :-)

Kann ich auch bestätigen. :daumen: hatte den XLF-F1454 und war sehr zufrieden.

Zurück