TITAN behalten oder Palit GTX770 Jetstream SLI?

Ich würde mir für SLI 2 im ref. Design mit dem Titan kühler besorgen. Wie der arbeitet musst du ja am besten wissen :)

bei downsampling würde ich GTX 780 SLI nehmen oder GTX TITAN SLI. natürlich kostet der spaß etwas, aber über 100 bilder müssen bei BF3 und co ja irgendwo herkommen.
meine GTX 690 schmeisst über 100 bilder pro sekunde, natürlich auch mal darunter in BF3, macht aber heiden spaß mit ASUS 144HZ monitor.

bei downsampling würde ich GTX 780 SLI nehmen oder GTX TITAN SLI. natürlich kostet der spaß etwas, aber über 100 bilder müssen bei BF3 und co ja irgendwo herkommen.
meine GTX 690 schmeisst über 100 bilder pro sekunde, natürlich auch mal darunter in BF3, macht aber heiden spaß mit ASUS 144HZ monitor.

690 ist ne schöne Zahl

Also wenn er schon jmd hat, wo ca 800€ noch zahlt für ne Titan, würd ich persönlich die direkt blind verkaufen, da die weitaus günstigere 780er sogut wie gleichschnell ist und mit bissl Übertaktung überflügelt die auch die Titan.
Wenn SLI in Frage kommt dann demnach ne zweite 780 rein, wäre für mich schon das non plus Ultra.
Hättest also paar Jahre deine Ruhe eigentlich, es sei denn ein erneuter Basteldrang überkommt dich, trotzdem wirste dann die 780er besser los werden wie die 770er (oder soll ich eher sagen die übertakteten 680er).
Mein Vorschlag, go for 780.

Wenn du jemanden findest der dir 800,- für die Titan löhnt --> weg damit! Ich hoffe es ist kein Kumpel von dir, welchem du den GTX 780 Release verschwiegen hast ?

@SLI: Single GPU ist SLI immer vorzuziehen... es sei denn du hast wirklich gute Gründe für Multi GPU.

Wenn du in meine Sig guckst stehen da 2*GTX 670 OC drinnen, warum?
Weil Single GPU, selbst mit Titan noch immer nicht genug Leistung bringt um mein 3D Vision SYS in enstsprechender BQ zu befeuern.

Zugegeben ist SLI seit Kepler nahezu Plug and Play im Vergleich zu Fermis Zeiten, aber wie gesagt ... zu SLI erst dann greifen, falls es mit Single GPU wirklich nicht mehr reicht.

@GTX 690: Finger weg von knapp 1000,- teuren Karten @ 2GB Vram. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß, spätestens beim Next Gen Konsolen Release gibts die Vram Keule.

@GTX770 SLI: Wenn, dann nur die Dinger mit 4GB Vram kaufen.

@GTX 780: Beste Lösung mit ausreichenden 3GB Vram. Zur Not dann zweite dazupacken ... mit dem Ersparten deines Titan Verkaufes. Hier machst du weder mit dem Referenzdesign, noch mit Gigabyte oder EVGA Customs etwas falsch. Taktest du selbst noch viel rum? --> dann Custom nehmen, ansonsten Referenz und glücklich werden.

@120 Hz: Nutze deinen Moni einmal für andere Spielereien als nur für high fps. Klick my Sig, dann weißt du was ich meine und du wirst dort die Bestimmung von völlig überteuerten high end Multi GPU Systemen finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn er schon jmd hat, wo ca 800€ noch zahlt für ne Titan, würd ich persönlich die direkt blind verkaufen, da die weitaus günstigere 780er sogut wie gleichschnell ist und mit bissl Übertaktung überflügelt die auch die Titan.
Wenn SLI in Frage kommt dann demnach ne zweite 780 rein, wäre für mich schon das non plus Ultra.
Hättest also paar Jahre deine Ruhe eigentlich, es sei denn ein erneuter Basteldrang überkommt dich, trotzdem wirste dann die 780er besser los werden wie die 770er (oder soll ich eher sagen die übertakteten 680er).
Mein Vorschlag, go for 780.

Hi. 2 gtx 780 werden nachher verschickt ;-) geld fuer titan is schon da auf dem paypalkonto.

Hey Westcoast, seit wann haste denn den Asus?
Habe mir den Moni letztens auch zugelegt und der ist wirklich Hammer mit 144Hz!

Hollinail

ich habe den monitor seit ca 2 wochen. kaum inputlag und eine schnelle reaktion. In Battelfield 3 geht es richtig rund.:)

10 Seiten für was? Der TE macht am Schluss eh was er will. Wir haben festgestellt, das außer der 690er, alles andere Müll ist und MR haben eh nur die anderen. Damit haben wir 1 glücklichen TE und 20 frustierte User. :lol:

der threadersteller hat GTX 780 SLI bestellt, besser geht es doch nicht. GTX 680 sli hat auch kaum microruckler und bei der GTX 780 wird es nicht anders ausschauen.

ob gekauft lassen wir mal so hingestellt, jedenfalls hat er es geschrieben. Mal ganz neben her, jemand der ohne Probleme eine Titan kauft, dann wieder verkauft, um zwei 780er zu kaufen, spricht nicht über teuer oder nicht, der kauft einfach.

ob gekauft lassen wir mal so hingestellt, jedenfalls hat er es geschrieben. Mal ganz neben her, jemand der ohne Probleme eine Titan kauft, dann wieder verkauft, um zwei 780er zu kaufen, spricht nicht über teuer oder nicht, der kauft einfach.

Geldprobleme wegen PC-Hardware hab ich nun wirklich nicht ^^ Entweder man will und kauft es, oder man lässts einfach sein :) Ganz einfache rechnung

Zurück