sir qlimax
Software-Overclocker(in)
Ich würde mir für SLI 2 im ref. Design mit dem Titan kühler besorgen. Wie der arbeitet musst du ja am besten wissen 

bei downsampling würde ich GTX 780 SLI nehmen oder GTX TITAN SLI. natürlich kostet der spaß etwas, aber über 100 bilder müssen bei BF3 und co ja irgendwo herkommen.
meine GTX 690 schmeisst über 100 bilder pro sekunde, natürlich auch mal darunter in BF3, macht aber heiden spaß mit ASUS 144HZ monitor.
Also wenn er schon jmd hat, wo ca 800€ noch zahlt für ne Titan, würd ich persönlich die direkt blind verkaufen, da die weitaus günstigere 780er sogut wie gleichschnell ist und mit bissl Übertaktung überflügelt die auch die Titan.
Wenn SLI in Frage kommt dann demnach ne zweite 780 rein, wäre für mich schon das non plus Ultra.
Hättest also paar Jahre deine Ruhe eigentlich, es sei denn ein erneuter Basteldrang überkommt dich, trotzdem wirste dann die 780er besser los werden wie die 770er (oder soll ich eher sagen die übertakteten 680er).
Mein Vorschlag, go for 780.
geld fuer titan is schon da auf dem paypalkonto.Hi. 2 gtx 780 werden nachher verschicktgeld fuer titan is schon da auf dem paypalkonto.
Hi. 2 gtx 780 werden nachher verschicktgeld fuer titan is schon da auf dem paypalkonto.
bei downsampling würde ich GTX 780 SLI nehmen oder GTX TITAN SLI. natürlich kostet der spaß etwas, aber über 100 bilder müssen bei BF3 und co ja irgendwo herkommen.
meine GTX 690 schmeisst über 100 bilder pro sekunde, natürlich auch mal darunter in BF3, macht aber heiden spaß mit ASUS 144HZ monitor.

Hollinail
ich habe den monitor seit ca 2 wochen. kaum inputlag und eine schnelle reaktion. In Battelfield 3 geht es richtig rund.![]()

ob gekauft lassen wir mal so hingestellt, jedenfalls hat er es geschrieben. Mal ganz neben her, jemand der ohne Probleme eine Titan kauft, dann wieder verkauft, um zwei 780er zu kaufen, spricht nicht über teuer oder nicht, der kauft einfach.
Ganz einfache rechnung