C
constantinosand
Guest
tips für installation des alpenföhn peter !?
welche erfahrungen und daraus resultierende tips habts ihr für die installation des alpenföhn peter?
erwarte kommende woche den alpenföhn peter sowie die sapphire 6950 oc als auch zwei be quiet silent wings 2 140 mm
mit diesem schritt schließe ich den bau (m)eines 0,1.. sone silent computers ab
und zugleich wird dies für die nächsten monate leider der letzte spannende umbau sein
somit werde ich diesen letzten umbau in vollen zügen genießen und in bestmöglicher perfektion ausführen
es handelt sich hier auch um eine super grafikkarte mit dem top kühler und den top lüftern
deswegen wollt ich mir noch vorher einpaar eurer meinungen und tips anhören
welche erfahrungen und daraus resultierende tips habts ihr für die installation des alpenföhn peter?
erwarte kommende woche den alpenföhn peter sowie die sapphire 6950 oc als auch zwei be quiet silent wings 2 140 mm
mit diesem schritt schließe ich den bau (m)eines 0,1.. sone silent computers ab
und zugleich wird dies für die nächsten monate leider der letzte spannende umbau sein
somit werde ich diesen letzten umbau in vollen zügen genießen und in bestmöglicher perfektion ausführen
es handelt sich hier auch um eine super grafikkarte mit dem top kühler und den top lüftern
deswegen wollt ich mir noch vorher einpaar eurer meinungen und tips anhören

temps liegen immer unter 70 °c & die Lüfter sind kaum hörbar.
... nur der Peter verbraucht mal eben 5 PCI Slots
... !!
Peter und Kompatibilität, das Problem sind doch die möglichen übereinanderliegenden DVI-Anschlüsse? Die beide Plättchen für den Lochabstand sind ohne Probleme bei jedem PCB-Design nutzbar? Wenn nein, kann man sich nicht einfach auf Alu selben welche machen?