• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Tipps und Antworten für meinen neuen PC.

AW: Tipps und Antworten für meinen neuen PC.

Es liegt nicht an der hardware selber sondern an alienware...
Der Pc leuft jetzt fast seit 3 jahren und wer weis wie lang es noch so weiter geht? vielleicht geht ja mal was Kaputt und dann muss ich mir bei alienware Ersatzteile holen, und ich glaub nicht das die günstig werden
und das mainboard hat total wenige usb anschlüsse. Aufrüsten? pffff kannst du vergessen mit so einem teil.

Ein neues Netzteil muss nicht unbedingt sein, Alienware verbaut meist sehr gute Geräte von Delta. Ein Foto vom Netzteilaufkleber wäre aber hilfreich :daumen:

mal ne andere frage.
gehen die neuen i7ner serie nur auf einem ddr4 mainboard mit ddr4 Arbeitsspeicher?

Aber ich weis jetzt immer noch nicht was ich mir holen soll weil den i7 der 5 Generation kann ich ja jetzt vergessen weil die ja die neuen high-end (X99) maimboards brauchen :(

Der ist immer noch Haswell, eigentlich ist der High end Sockel immer etwas hinterher

Kann ich mich mit einen von euch Privat per Skype oder Teamspeak unterhalten weil, ich komm hier nicht mehr zu einem Ergebnis. :D

Die Zusammenstellung ( siehe Post Nr.2 ) von der pc nutzer ist doch Top. Kannst du dich nicht entscheiden oder wo drückt der Schuh :D

In dieser Zusammenstellung sind viele Sachen die mir nicht gefallen. Und ich weis jetzt nicht mehr genau weiter weil, ich hab noch jede menge fragen und weis nicht wo hin damit aber hier das alles zu schreiben ist mir ein bisschen zu umständlich. :D

Zurück