Threadstarter hervorheben.

Masterwana

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was haltet ihr davon das der Threatstarter/ersteller hervor gehoben wird?

In einigen Foren wird es so gehandhabt das der Threatersteller in seinen Threats hervorgehoben wird.
Endweder steht dann etwas unter dem Avatar "Threatstarter" oder es wird ein kleines Symbol einer Feder eingeblendet.

Ich hätte schon mal zwei Günde die dafür sprechen:
1. Normalerweise verbinde ich (persönlich) immer einen Threat mit dem Benutzerbild des TE.
Wenn jetzt aber der TE sein Bild ändert ist man erst mal irretiert wer da was schreibt.
2.Seit dem NobLorRos gegründet wurde laufen hier sehrviele mit dem gleichen/ähnlichem Avatar durch die Gegend. (nichts gegen euch Jungs ;))

Nur mal so ein Vorschlag

mfg

AW: Threatstarter hervorheben.

Der Vorschlag wurde schon einige Male gemacht und immer mit der Begründung, dass jede zusätzliche Forenfunktion Probleme bei Forenupdates etc verursachen kann, abgelehnt.

Auch wenn ich mich ebenfalls für eine solche Funktion aussprechen würde, ich denke nicht, dass die Admins ihre Meinung geändert haben.

AW: Threatstarter hervorheben.

ja wo denn jetzt? :ugly:
Welcher mod hat das hier grad gelöscht/verschoben/geöffnet? :huh:

@ Thilo: Danke! Schön das ihr es macht.

In welch Form wird es denn kommen? Ich würde die Feder wie bei polofans.de bevorzugen.

Und wehe wenn nicht!:devil:

Zuletzt bearbeitet:
vBB 4.0 = vBuletin Board Version 4.0
Da das aber noch nicht mal ganz final ist, dauert das sicher noch. ;)

vBB ist aber auch -> Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg ich glaub aber kaum das sie darauf umstellen.

Und zum Thema:
Mir wäre das ganze recht gleich. Wenn es kommt, dann sollte es nur nicht zu aufdringlich sein. Eventuell nur ein Hinweis unter dem Namen des Benutzers.

Zurück