S
ShiZon
Guest
Ist das nicht nur bei den Spielen, die man über Steam erwirbt so? Nutzungsrecht aber kein Eigentum!
Wenn du in den Laden gehst und dort ein Spiel kaufst erwirbst du es als Eigentum!?
Du bist jediglich der Besitzer des Spiels, die Eigentumsrechte liegen beim Spieleentwickler. Erst Activision, jetzt THQ hallo geht's noch wenn ich doch ein Spiel kaufe, also DVD mit Spielhülle, dann kann ich es doch ohne irgendwelche Konsequenzen weiterverkaufen wenn es mir nicht gefällt oder es durchgezockt habe. Wenn das so ist dann bin ich gerne ein Betrüger und ziehe THQ das Geld aus der Tasche und erwirtschafte mit gebrauchten Spielen ein gewaltiges Kapital.

Ganz großes Kino THQ, ich bin stolz auf euch, macht weiter so.


und versuche die Rohlinge von der Steuer abzusetzen
Ende Ironie Gehen Sie direkt ins Gefängnis, gehen Sie dabei nicht über LOS
)