Thief: PC-Version sei den Entwicklern ungeheuer wichtig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief: PC-Version sei den Entwicklern ungeheuer wichtig

Eidos Montreal hat in einem Interview bekräftigt, wie wichtig dem Studio die PC-Umsetzung von Thief sei. Die Reihe stamme schließlich von der Plattform, weshalb man Thief so ernst nehmen wolle wie seinerzeit Deus Ex: Human Revolution. Doch auch die Next-Gen-Versionen kommen laut Entwickler nicht zu kurz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thief: PC-Version sei den Entwicklern ungeheuer wichtig

Haben die Jungs nicht schon extra betont, das Thief sogar korrekte Maussteuerung bekommt?;)

Die PC Version ist uns sehr wichtig.
Die PS4 Version aber auch. Und die XBO Version selbstredend.
Wenn wir so überlegen, sind uns tatsächlich alle Versionen wichtig.

Bei Deus Ex springt einem der Konsolenport doch förmlich ins Gesicht....

Optisch war das nicht so pralle, aber Steuerung und Interface hat man schon vernünftig an den PC angepasst. Lustigerweise hatte Human Revolution sogar diverse PC-exklusive Grafikfeatures, die bei den minderwertigen Texturen total untergingen. Das sollte ja jetzt nicht mehr der Fall sein.

Optisch war das nicht so pralle, aber Steuerung und Interface hat man schon vernünftig an den PC angepasst. Lustigerweise hatte Human Revolution sogar diverse PC-exklusive Grafikfeatures, die bei den minderwertigen Texturen total untergingen. Das sollte ja jetzt nicht mehr der Fall sein.
ja schluss mit ot, b2t: ich freu mich total auf thief

Mal sehen, ob ihnen wirklich der PC "ungeheuer wichtig" wäre oder nur die grünen Scheine von AMD - wie sie ja eindrucksvoll mit Tomb Raider bewiesen haben.

Es gibt da andere "Probleme" bei Batman, welche nicht in Abstürze resultieren müssen.
Was hat Tomb Raider denn kaputt gemacht für Nvidia Nutzer?

True Audio war PC Exklusiv, oder können das die Konsolen auch? Sonst könnte man das noch als PC exklusives Feature aufzählen und ich weiß gerade nicht mehr IB sie dafür nicht auch Mantle anbieten wollten

TrueAudio haben auch die Konsolen, aber was meinst du mit Mantle anbieten?
Ich kann das gerade nicht klar herauslesen, Thief unterstützt Mantle.

DEUS EX HR war wohl mit eines der genialsten Spiel, Top Gameplay was seinesgleichen sucht!

Aber das steht auch in der News, deswegen war ich etwas verwirrt, dachte vielleicht meinst du auch die Konsolen damit.

Die Hersteller sollen nicht immer nur "labern", sondern Taten sprechen lassen. Ich habe große Angst, dass auch dieses Game ein einfachen Konsolen-Prot-Abklatsch wird.

Erfahrungsgemäß kann man dem Gerede der meisten Spieleherstellern nicht trauen. Die erzählen einem meistens alles, was man als Kunde hören will und schrecken dabei vor Übereibungen und sogar dreißten Lügen nicht zurück. Von daher ists ne News für Wayne...

Zurück