Thermaltake LANBOX Lite - Project "Small is Beautiful"

Sehr schöne Arbeit :daumen:
Obwohl das Kabelmanagement ja mal garnich geht und es ist zu wenig Licht im Gehäuse ;) aber ansonsten Top.

Hoi!

Danke erstmal für die tollen Comments!:daumen::daumen::daumen::hail:
Ich war echt überrascht das ich es auf Die Mainpage geschafft habe!:wow:
Hab auf Seite sechs nun endlich ein paar OC Ergebnisse gepostet!:)

http://extreme.pcgameshardware.de/t...ite-project-small-beautiful-6.html#post209270

@kingminos:

ich habe die Folie vom CPU Kühler Halter nun auch noch Entfernt! (Danke nochmal für den Hinweis!:haha:) Du bist nun der offizelle Gewinner meins Bilderrätsels und bekommst einen
keks-jpg.32731
:ugly:

Beweisbild:

attachment.php

@CiSaR

In sachen Verbesserungsvorschläge für das Kabelmanagement bin ich immer offen! :cool: wegen Beleuchtung muss ich mal schauen was mir zusagt!

mfg
SchrumpelRaTTe

Anhänge

• keks.jpg
    keks.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 8.243
Ich Präsentiere hier mal meine OC Ergebnisse!

Max FSB beim Board ist 520mhz! (Leider kein Screen gemacht!:wall: reiche ich aber noch nach!)

Momentan läuft er auf 4GHZ bei 1.216-1.224V und 57°C (Laut CoreTemp 0.99.3) <- unter Last!:daumen:

attachment.php

Ja wie jetzt, was ist mit den 1,208Vc ??? Hast die nicht reproduzieren können...

Gruß M!ndfucK

Edith: Aber trotzdem nette CPU, wer die wohl an Land gezogen hat... ;)

Es gibt doch noch einen Gott (oder einen guten Freund, der die Möglichkeit zum Fein löten hat;))!
Meine 8800 ULTRA LEBT!!!:devil: Sie ist natürlich umgehend wieder in den für sie vorgesehenen Platz gewandert!:D

mfg
(eine überglückliche)
Schrumpelratte

hy,
Wollte dir zu deinem Project gratullieren.:daumen::daumen:
Hab lange nach so einem Project gesucht und endlich gefunden.;)
Sehr schön umgesetzt.:hail::hail:
Habe auch den cube, bloss das der inner Ecke steht.
Mein Prozi ist nen Heizkraftwerk:devil: und läuft mit nem grossen kühler/lüfter(ThermalTake max orb) am templimit. ca.58Grad im idle.:daumen2::ugly::wall:
deswegen wieder zurück in den 0815 tower. 42-45Grad im idle. 54grad last mit prime 60min.:motz::motz::kotz:

Wollte ihn aber nie weggeben, da er der Cube ist den ich wollte.

Haste noch andere Projecte gemacht?

so long,ben

Wirklich Nice in das kleine ding soviel rein zubringen wenn du jetzt noch ein Sauberes Kabelverlegen machst sieht es gleich 100 mal besser aus^^ aber auch so Geile arbeit nur weiter so

pic.php
Prima Projekt und sehr gut umgesetzt :daumen: Schön, dass auch noch andere auf die Idee kommen, ihre Lanbox unter Wasser zu setzen ;) ...und jeder findet einen anderen Weg!

Im Anhang ein paar Bilder von meiner Box.

Eckdaten:
Giayte P35 DS3R
E8200 @ 4,0GHz
4GB G.Skill
320GB Samsung
8800GT @ 800/1950/950MHz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück