Thermaltake Kandalf LCS - Erahrungen

Huhu,
von Komplettsets jeder Art und von jedem Hersteller ist dringends abzuraten !
Lies dich lieber ein wenig in die Materie ein, setz dir ein Budget und lass dir hier von uns bei deiner Zusammenstellung helfen ;)
Dann hast du eine Wakü mit hochwertigen Komponenten, die auf dich "zugeschnitten" ist.
Außerdem hat sie mit Sicherheit eine höhere Kühlleistung und ist erweiterbar ;)

Gruß zettiii

DER Preis ist tatsächlich nicht schlecht.
Die Wakü aber schon: Die Pumpe gilt als laut und nicht übermäßig haltbar, die Radiatoren als empfindlich (nicht soo problematisch, wenn er schon eingebaut ist) und leistungsschwach (n tripple bleibt aber trotzdem n tripple), die Kühler sind veraltet und leistungsschwach (und das Plexi empfindlich) und die Schläuche entsprechen keinen gängigen Größen. Prinzipiell werden TT-Waküs von niemandem empfohlen (eine Suche hier dürfte ettliche Threads zu Tage fördern).
In dem Fall bleibt aber zu sagen, dass das Gehäuse normalerweise schon ~soviel kostet und wenn du damit leben kannst, dass weitere Radiatoren extern angebracht werden müssten, bekommst du einen Basis-Radiator und ein bißchen Spielzeug geschenkt.

jo hat ja mal mehr gekostet! is noch aus p4 zeiten und die waren ja richtig heiss ^^
hmm.. ich glaub ich lass es erstmal und spar ein wenig auf ne "richtige" WaKü und schau dann wieder bei euch vorbei :)
mein jetziges system läuft ja auf 4GHz mit 65° Core und 58°C am IHS und LuKü

Zurück