F
FabiTheWinLover
Guest
Genau ich würde sagen er soll das mal fotografieren da ist bestimmt der Kühler falsch eingebaut
dann müßte ja der pcie slot der erste (*16) direkt unter der cpu sitzen was ich mit nicht vorstellen kann! mit dem kühlsystem der graka kann das ja nichts zutun haben, da kühlblock und lüfter nach unten hängen und nur die platine der graka richtung cpu geht
was kompaktwasserkühlung angeht , die H60 kühlt schlechter als der SB-E und die H80 nur minimal besser als der SB-E! die hühlleistung ist enorm von dem dingen! hatte beide kompaktkühlungen und die H80 hab ich rausgeschmissen , weil die so fröhlich geklackert hat
Ich musste es schnell mit meinem Handy fotografieren, aber ich denke man sieht es trozdem ganz gut...
Naja...ich denke ich hole mir die H80, da ein neues Mainboard für mich nicht in Frage kommt und der SB-E wirklich nicht auf mein Board passt...es ist einfach zu klein
Meint ihr das ist gut?
hatte die H80 und hab die postwendend zurückgeschickt und der SB-E geholt und ich bereue nichts ! die H80 hat immer so nette nebengeräusche gemacht was extremst genervt hat, die fing an zu rasseln oder klackern oder wie man es nennen will! hatte dann gelesen das sehr viele das rasseln haben der pumpe und auch nach einer rma mit einer neuen das immernoch da war ! passt kein normales MB oder kanns das nicht umtauschen?
...da ein neues Mainboard für mich nicht in Frage kommt und der SB-E wirklich nicht auf mein Board passt...

Ich bin mir jetzt echt total unsicher...
Ich hab gerade mal die H80 bei PCGH gesucht und die schreiben in ihrem Test nichts von irgendwelchen diversen Störgeräuschen...und von den PCGH tests halte ich eig. sehr, sehr viel..., aber wenn ihr sagt, dass diese auftreten dann ist das natürlich sch****.
Ein neues Mainboard würde ich nicht nehmen...ich habe es über einen Fachhändler bei Amazoon bestellen lassen und der nimmt das 100 Prozentig nicht wieder zurück...
Warum Fachhändler? Naja dann bekomme ich die Merwertsteuer erlassen, weil mein Vater selbstständig ist... *hust*
Und ich weiß nicht ob ich nochmal ne Luftkühlung nehmen soll...
Und schließlich weiß ich auch nicht ob ich nicht einfach bei dem 8er PCI bleiben soll...
Was würdet ihr machen?