Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermalright präsentiert Archon IB-E X2
Der Premium-Hersteller Thermalright hat den Nachfolger des auch von PCGH ausgezeichneten CPU-Kühlers Archon SB-E X2 vorgestellt. Mit dem Archon IB-E X2 geht das Unternehmen auf aktuelle Kundenwünsche ein und verbessert somit die Kompatibilität mit zahlreichen Gehäusen und Mainboards.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Thermalright präsentiert Archon IB-E X2
Der Premium-Hersteller Thermalright hat den Nachfolger des auch von PCGH ausgezeichneten CPU-Kühlers Archon SB-E X2 vorgestellt. Mit dem Archon IB-E X2 geht das Unternehmen auf aktuelle Kundenwünsche ein und verbessert somit die Kompatibilität mit zahlreichen Gehäusen und Mainboards.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Vorallem wenn es eh schon beengt zugeht, dann ist es obermühsam sie anzubringen. Interessanterweise macht es beim Macho mit dem runden Lüfi deutlich mehr Mühe als beim True Spirit 120 mit dem eckigen Lüfi. Farblich gefällt mir bei denen eh nur jeweils die B/W Version, diese grün-grauen Lüfis im Sabertooth-Design gefallen mir optisch einfach nicht so und verstehe eh nicht, warum sie z.B. nicht mal nen schwarz-roten RoG Lüfi wie bei den HTPC Kühlern an so nem Teil bringen, dies wäre optisch schön mal schöner anzugucken als so was (erinnert mich ähnlich wie bei den Noctua Lüfis bissel an Durchfall gemixt mit Erbrochenem