Thermalright Macho 120 Rev. A für Xeon E3-1231, oder Günstigere Alternative?

Kill_You_Raspberry

Kabelverknoter(in)
Thermalright Macho 120 Rev. A für Xeon E3-1231, oder Günstigere Alternative?

Grüße,

wie der Titel schon sagt suche ich ne Gute Luft Kühlung für meinen Xeon E3-1231 ;)

Bin bei

Thermalright Macho 120 Rev. A Tower Kühler - Hardware,

Hängen geblieben, nun ist die Frage gibt es ne Günstigere Alternative? oder Liege ich mit dem Kühler genau richtig.

Danke schon mal!

mfg Tobi

Edit: Alternativ könnte ich mir diesen Vorstellen

http://www.mindfactory.de/product_i...-Spirit-90-M-Rev--A-Tower-Kuehler_942718.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: Thermalright Macho 120 Rev. A für Xeon E3-1231, oder Günstigere Alternative?

Hey,

günstige Alternative...eher weniger
Natürlich gibt es wie du es gezeigt hast andere Modelle aber die sind von der Leistung auch schwächer
Der Macho ist mehr als ausreichend für den Xeon und einer der Bestseller
Der TS90 ist nicht wirklich besser
Dann müsstest du schon den True Spirit 140 Power nehmen(wobei auch hier nur KLEINE Unterschiede zum Macho sind) aber dann würdest du eventuell Proleme bekommen, da der TS140Power 170mm hoch ist
Deswegen:
Bleib beim Macho
Die Alternative zum Macho wäre der Brocken 2 von Alpenföhn
Aber die sind in der selben Preisbereich
Der Brocken 2 ist halt bissi besser vom Aufbau ABER der Machso ist von Leistung MINIMAL(ca 1-2% besser)
Wirst aber keinen Unterschied merken
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
MfG

AW: Thermalright Macho 120 Rev. A für Xeon E3-1231, oder Günstigere Alternative?

Hi Danke für die Antworten ;)

dann werde ich beim

Thermalright Macho 120 Rev. A

Bleiben da dieser Gut in mein Gehäuse passt :P darf ja nur bis Maximal 160cm Höhe einbauen....

Danke nochmal!!!

Hi Danke für die Antworten ;)

dann werde ich beim

Thermalright Macho 120 Rev. A

Bleiben da dieser Gut in mein Gehäuse passt :P darf ja nur bis Maximal 160cm Höhe einbauen....

Danke nochmal!!!

Ähmmm...
Zeig mal das Gehäuse bitte
Wenn du max 160mm Platz zur Verfügung hast, wird der Macho NICHT reinpassen den er ist 162mm groß

Achsoo
Ja dnan ist ja alles klar :)

Zurück