Apocalypse
Komplett-PC-Käufer(in)
nagut dann sag ich ERSTMAL xDDD danke @ all
ich mach mich dann heut abend ans bestellen (wenn meine wandelnde kreditkarte heim kommt
)
der s-flex ist auch testsieger in der PCGH 01/08 (OC Extended)
ich melde mich dann wenns eingebaut is
dann gehts endlich wieder ans oc en

EDIT:
wobei ich wüsst schon was:
also ich bestell mir 2 von denen
aber wo bau ich die am geschicktesten hin?
es gibt 3 vorgesehene pläzte
-vorne dran
-sandwich (in der mitte der kühlkörper)
-hinten dran
also einfach posten wo die 2 am besten hin sollen
daaaanke für eure hilfe!!!!
ich mach mich dann heut abend ans bestellen (wenn meine wandelnde kreditkarte heim kommt
)der s-flex ist auch testsieger in der PCGH 01/08 (OC Extended)
ich melde mich dann wenns eingebaut is
dann gehts endlich wieder ans oc en


EDIT:
wobei ich wüsst schon was:
also ich bestell mir 2 von denen
aber wo bau ich die am geschicktesten hin?
es gibt 3 vorgesehene pläzte
-vorne dran
-sandwich (in der mitte der kühlkörper)
-hinten dran
also einfach posten wo die 2 am besten hin sollen
daaaanke für eure hilfe!!!!
Zuletzt bearbeitet:

