AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Sorrry wenn ich mit meinem Beitrag anscheinend einen Stein ins rollen gebracht habe ! Sorry aber ich finde das Thema für mich schon eXtrem ernst , denn "ich kann nur von mir reden!" mich hat es auf diese Seite gezogen , GENAU UND NUR wegen der EXTREMEN HARDWARE ! Mich hat es einfach faziniert EXTREME HARDWARE zu sehen und zu lesen wie und was da AKTUELL möglich ist !!!
so immer kuckt hab ->
Ich sage auch nicht man sollte nicht ganz auf das Thema Handy/Smartphone etc verzichten, doch wenn so wie heute 4 mal APPLE/iPHONE auftauchen sind mir persönlich das 3 zuviel ! um12:02 gehts ja wenigstens noch um ein game
14:39 Apple iOS 4.3: Neues iPhone-Update schon im Dezember?
12:02Test: Rage Mutant Bash TV - 3D-Genuss von Id für Apples iPhone und iPad
10:08 iPhone 4: Neue Smartphones mit Torx-Schrauben gegen Kunden-Basteleien
10:08iPhone 4: Neue Smartphones mit Torx-Schrauben gegen Kunden-Basteleien
--------------------
"Ihr PCGH habt mich MIT dazu getrieben" meinen Beruf zu wechseln, nochmal ne neue Ausbildung mit 27 anzufangen um mein Hobby (PC,GAMES und Hardware) zum Beruf zu machen ! Mittlerweile bin ich gelernter IT-Systemelektroniker und angestellt als System-. und Netzwerkadministrator (verantwortlich für ca. 140PC arbeitsplätze+Server

...zuvor war ich aufn Bau als Maler/Lackierer
----------------------
BITTE umfrage STARTEN

was andere PCGH-X USER davon halten
Fazit: wenns so bleibt wie jetzt muss ich damit leben

doch wenns noch schlimmer wird mit APPLE hier APPLE/iPhone da, werde ich mein PCGHX Shirt wohl nur noch als erinerung an eine gute Hardware WebSeite aufbewahren , doch nicht mehr tragen